Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ03 Mühlgraben bei Forst

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 29. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2018
  2. Kleiner Fisch

    Kleiner Fisch Petrijünger

    Registriert am:
    2. August 2006
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    03149
    Der Mühlgraben wurde bzw. wird gerade begradigt. Dort werden sich nie wieder Fische halten können. Es gibt keine Unterstände mehr. Schade drum. Es gab dort mal jede Menge Fisch. :heulend:
     
    Angelspezialist und BarneyBear gefällt das.
  3. Kleiner Fisch

    Kleiner Fisch Petrijünger

    Registriert am:
    2. August 2006
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    03149
    Und ein Jahr später wird wieder ein Stück vom Mühlgraben begradigt. Jetzt ist das Stück am Rosengarten dran. Wieder Wasser raus und Fische weg. Das kann doch nicht gut sein für den Fischbestand. :mad:
     
    Angelspezialist gefällt das.
  4. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Welches ecke von Mühlgraben kann man empfehlen Mühlgraben geht ja bis in die Stadt.
     

Diese Seite empfehlen