Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ03 Alte Badeanstalt bei Lübbenau

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.268
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2018
  2. Gespenst

    Gespenst Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    2. März 2005
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    03044
    Hi,

    habe dort auch schon geangelt. Sehr ruhig gelegen. Ist aber leider nur mit dem Fahrrad oder zu Fuss erreichbar. In der Sommersaison ab 10 bis 16 Uhr etwas unruhig, da viele Touris den Wanderweg nach Wotschowska nutzen.
     
    Kacinski und Angelspezialist gefällt das.
  3. meridian

    meridian Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    03222
    durch Zufall im Forum gelandet & durch Zufall die Worte "ALTE BADEANSTALT" gelesen .. das kann doch nur in meiner Heimatstadt sein, dachte ich. Und Recht gehabt!
    Fahre jeden Tag mit meinem Hund an dieser vorbei .. hab auch schon ettliche PrachtKarpfen erspähen können .. nur bin ich eingefleischter RaubfischJäger & habe ausser sie zu beobachten kein Interesse an Karpfen.
    Habe vor langer Zeit mal in der AB geangelt, aber glaube da gibt es im Spreewald schönere erfolgsversprechendere Angelstellen.
    Zumal bei gutem Wetter auch immer Angler an dem kleinen Gewässer AB anzutreffen sind .. der Angeldruck auf dieser erscheint mir somit als HOCH.
    Jedoch für Friedfischangler dennoch eine gute Adresse & wenn man auf dem schmalen Streifen zwischen AB & Spree fischt, nerven Dich auch keine Touristen, jedoch wenn die Bürgerfließschleuse wieder geöffnet wird, sicherlich viele viele Kähne & Paddler ;)

    mfg
    meridian
     
    Angelspezialist gefällt das.
  4. Spreedevil

    Spreedevil Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    03222
    Hallo Zusammen

    war dort am 15.08.2016 angeln. Es gibt dort viele Karpfen und Weißfische aber auch sehr viele Hechte und Rapfen die dort rauben wie die blöden.
    Grundangeln ist mit sehr viel Geduld verbunden,Fische sind sehr scheu und vorsichtig.Mit Tauwurm auf Grund lockt man auch viele Krebse an die permanent die Tauwürmer klauen und die Bissanzeiger auf Trap halten.Ansonsten sehr schöne Angelstelle.Natur pur. IMG_20160815_072754.jpg IMG_20160815_072749.jpg
     
    FM Henry gefällt das.
  5. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.743
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Rapfen in einem abgeschlossenen Teich ?

    Henry
     

Diese Seite empfehlen