PLZ01 Pfarrbuschteich Deutschenbora

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
  2. chosen_one111

    chosen_one111 Angler ohne Sitzfleisch!

    Registriert am:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    01662
    Bin durch Zufall dort vorbei gekommen, und zu meinem erstaunen ist der Teich abgelassen und es sieht auch so aus als würde das schon längere Zeit so sein.
     
  3. Blitzangler

    Blitzangler Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    01683
    Schönes wässerchen wird anscheinend gut gepflegt. Die karpfen hatten aber alle bisschen pilzbefall oder sond erst gesetzt wurden und hatten paar schrammen beim Transport abgekriegt.
     

Diese Seite empfehlen