Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mit der Barschrute unterwegs gewesen, tatsache das Wasser kochte und die Barsche raubten was das Zeug hält. Nach einen Wurf ins tiefe kreischte die Rolle los und nach ein paar Sekunden riss die Schnur....Meister Wels hatte wohl auch hunger.
War heute etwas feedern und Stippen, Plötzen, Barsche, einige Gründlinge und verdammt viele Grundeln. Man brauchte nicht lange warten bis die Biester sich über die Köder hergemacht haben.
Heute hab ich der Elbe wieder einen Besuch abgestattet. Wasserstand sehr niedrig und das Ufer voller Kleinfisch. Das wussten auch die Barsche. Einige Exemplare von 10- 27cm gingen an den Haken.
Der Wasserstand war heute total niedrig, zum Angeln gab es Grundeln die ohne wenn und aber die Würmer attackierten. Selbst vor Köderfische machen die kein halt.
Diese sollen eigentlich nicht schlecht sein. Ich würde zwar lieber ne Plötze als Köfi nehmen aber wenn man nichts anderes an der Stippe hat außer Grundeln.
Bin gerade von meiner Tour zurück Fazit Barsche ohne Ende von 15 bis 37cm, einige Döbel im Flachwasser, 2 kleine Zander und einen gehakten Blei. Man muss derzeit nur die tiefen Stellen im Strom aufsuchen. An einer hat ich bei fast jeden Wurf einen Barsch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.