-

Video Clip - PK Fishing - Videos

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von Slader, 1. Mai 2017.

  1. Slader

    Slader Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Munich, Germany
    Hey Leute, ich hab mal was ungewöhnliches getestet - DROPSHOT auf Forelle :)
    eins vorweg, es war mega lustig das mal zu testen :)

    Habt ihr schon mal mit Dropshot auf Forelle geangelt?

    Grüße aus München
    euer Patryk
     
    Jack the Knife und angelhoschi76 gefällt das.
  2. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.060
    Likes erhalten:
    8.112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Ja, habe ich auch schon gemacht. Ich war damit auch erfolgreich, aber es hat sich bei mir nicht wirklich durchgesetzt. Ich fische lieber mit Streamern.
     
    Jack the Knife gefällt das.
  3. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.276
    Likes erhalten:
    10.782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern

    Ja, hab ich auch, ebenso mit dem Texas- oder Carolina-Rig, diese beiden nutze ich immer noch, Drop-Shot eher seltener.

    DS funktioniert nur, wenn es tief genug ist, T- oder C-Rig geht auch im relativ flachem Bach ganz gut.
    Mit unterschiedlichen Erfolgen, die sehr stark abhängig vom jeweiligen Gewässer, den benutzten Ködern, bzw Köderimitaten und der Methode waren, auch spielte die Angeltiefe eine Rolle

    Letztendlich beangle ich die Forellen lieber wieder mit den "alten" Methoden, mit Spinner, Blinker, Wobbler und Gummifischen beim Spinnfischen oder aber mit Nymphen und Streamern an der Fliegenrute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019

Diese Seite empfehlen