Biete -  Pilkset zu verkaufen

krebs64

Der den Fisch ärgert...
Gebe wegen Neuanschaffung/Umstieg mein Pilkset ab. Es besteht aus zwei Ruten YAD Black Wood 3,00m, Wurfgewicht 50-100g in gutem gebrauchten Zustand sowie zwei Rollen Balzer Tessa 3400 FX mit Frantbremse, 2+1 Lager, QUICK-STOP-SYSTEM, BAIL-fix-System, S-HUBSYSTEM, ttc, A.S.S., SCHNELLKLAPPKURBEL, ALU-Weitwurfspule, Übersetzung 5,4:1, Schnurfassung 0,30/190m, 035/140m, wahlweise Links- oder rechtshandbetrieb. Beide Rollen sind neu und waren noch nicht im Einsatz. Sie sind mit 0,35er bespult.
Versand erfolgt auf Grund der Länge als Sperrgut, kann aber auch in Rostock abgeholt werden.
Preisvorstellung wäre 110 Euro.

Es sind zwar Pilkruten, ich habe sie aber auch erfolgreich von den Seebrücken eingesetzt. Die Länge von drei Metern ermöglicht rspektable Wurfweiten und auch das sichere Landen von Platte, Dorsch und Co.
 
Ergänzung

Die Rollen sind noch original verpackt! Stückpreis war 34 Euro...
Bei den Ruten schau ich noch wegen der Futterale, hab aber keine Ahnung mehr, was die vor zwei Jahren gekostet haben...
 
Zurück
Oben