Bildergalerie -  Pic`s von diesem Jahr... :)

Hallo zusammen.
Dann möchte ich euch auch mal meine Bilder des Jahres zeigen.Meine erste Bachforelle:)
picture.php

Mein einziger Karpfen in 2010,gefangen mit der Matchrute:)
picture.php

Die bisher größte Brasse meines Sohnes:)
picture.php

Meine erste Barbe:klatsch
picture.php

Das waren meine Bilder des Jahres,zwar nicht viele,war aber auch nicht oft unterwegs.
Für mich jedoch sehr aufregend,da ich meinem Sohn erfolgreich das Angeln näher gebracht habe,und ich gleich zwei Prämieren feiern durfte.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Angeljahr 2011.
Gruß Matcher
Wenn du uns Bilder zeigen möchtenst dann tu's doch (auf Hochdeutsch: Du hast keine Dateien angehängt :D) Hol das doch bitte nach
 
ich kann die bilder auch sehen

und ich sehe auf dem dritten bild ein jungen der sich sichtlich über ein "schöne" brasse freut das freut mich :) daumen hoch
 
@ Hecht@Lachs,

wenn Du selbst in deinem Beitrag die Fotos nicht siehst dann solltest Du mal auf deiner Seite was prüfen.
 
Zurück
Oben