Mitgliedervorstellungen - Petri aus Marburg

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Zollie88, 3. September 2014.

  1. Zollie88

    Zollie88 Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2014
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    35232
    Hallo! Ich bin neu und wollte mich gerne bei euch Vorstellen. Ich bin 26 und wohne in der Nähe von Marburg an der Lahn. Diesen Fluss befische ich auch, da ich stolzes Mitglied des Fischereivereins Marburg bin. Ich habe mich voll dem Spinnfischen verschrieben und da den Barschartigen, ganz besonders dem Zander. Die Lahn ist zwar "noch" nicht bekannt als gutes Zandergewässer aber die Wassertrübung hat sich, besonders in den letzten Jahren, sehr zu Gunsten des Zanders verstärkt. Die Bisse, sowie das vermehrte Vorkommen des Zandernachwuchs haben sich in den letzten Jahren verstärkt. Ich hoffe auf einen guten Bestand
    Ich würde gerne mit euch Erfahrungen bezüglich des Zanderangelns in kleinen und mittelgroßen Flüssen sowie den Methoden des Angelns auf Zander teilen.

    Gruß Zollie88
     


  2.  
  3. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.333
    Likes erhalten:
    1.174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Hallo Zollie88!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
     
  4. renelischke

    renelischke Allrounder

    Registriert am:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    171
    Ort:
    57334
    Hallo Zollie88 :), komme aus Laasphe. Gar nicht weit weg von dir.
     
  5. Zollie88

    Zollie88 Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2014
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    35232
    Vielen Dank!
    @ reneliscke, befischt du auch die Lahn oder angelst du eher in der Dill? Habe von dem Laasperabschnitt bezüglich Forelle nur gutes gehört


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. renelischke

    renelischke Allrounder

    Registriert am:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    171
    Ort:
    57334
    Ich befische die Lahn und die Nebenbäche der Lahn. Dill is nicht bei uns die is ja im Raum LDK
     
Ähnliche Themen
  1. Schneiderchen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.455
  2. andreas70

    Mitgliedervorstellungen - petri aus brunsbüttel

    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    670
  3. Abaddon666

    Mitgliedervorstellungen - Petri aus Wessobrunn

    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    884
  4. vinguzan

    Mitgliedervorstellungen - Moin und Petri allerseits!

    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    730
  5. Ceisi

    Mitgliedervorstellungen - Petri aus (fast) Berlin

    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    567

Diese Seite empfehlen