Freizeit Osteuropa Rumänien, Bulgarien und Georgien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fischen in Osteuropa Rumänien, Bulgarien und Georgien

Hallo Zandergrundel,

vielen Dank für Deine Profilnachricht.

Du schreibst mir, in dieser, das Du gerade eine Fliegenfischerschule in Rumänien eröffnet hast.

Eine Frage hätte ich da schon? Du selber bist absoluter Anfänger im Fliegenfischen. Das hast du jedenfalls vor wenigen Monaten in der "IG Fliegenfischen für Anfänger" klar zum Ausdruck gebracht. Und nun bist Du "Instructor"??? Sollte man den Betrieb einer solchen Schule nicht denen überlassen, die etwas vom Handwerk des Fliegenfischens verstehen?

Die nachdenkliche Fliege 2

Hi Fliege2,
ja jeder fängt einmal an: Schulung mit der Note sehr gut bestanden, danach im Juni einen Kurs in Österreich für fortgeschrittene absolviert,
denke das reicht?
Habe auch hundert Stunden mit der Fliege gefischt und fische immer noch; denke das reicht!
Mfg Zandergrundel
Ps: Auch für dich immer fair zu den anderen sein!
 
Hallo Zandergrundel,

na dann viel Erfolg. Wenn Du denkst, ein oder zwei Wochenendkurse im Fliegenfischen reichen???

Manch einer braucht Jahre, Zandergrundel machts nebenbei.

Fliege 2
 
Fischen in Osteuropa Rumänien, Bulgarien und Georgien

Hallo Zandergrundel,

na dann viel Erfolg. Wenn Du denkst, ein oder zwei Wochenendkurse im Fliegenfischen reichen???

Manch einer braucht Jahre, Zandergrundel machts nebenbei.

Fliege 2

In der Fischerei lernt man nie aus, aber die Grundkenntnises kann man schnell lernen; wer jahrelang zum erlernen braucht der kann es dann aufgeben!
Es gibt Leute die einmal im Jahr zum fischen gehen, ja dann stimmt dein Satz schon.
Mfg Zandergrundel
Ps: Denke du hast dich hier verirrt, du bist im Thread Fischen in Osteuropa, wenn du Infos brauchst gerne?
 
Ja Lazlo, du bist seit 04. 2008 registriert; hast es auf bald 6000 Besucher in 2 Jahren gebracht sind 3000 pro Jahr; ich bin nun seit 01. 2010 registriert also ein halbes Jahr und hatte 2500 Besucher, bis ende 2010 dürften gut 5000 Besucher in meine Alben geschaut haben?

Man muß ja mehrfach bei Dir reinschauen um zu verstehen was Du willst bzw. welchen realitätsfremden Käse es wieder gibt :lachtot:
Es gibt wirklich nicht viele die es geschaft haben in so kurzer Zeit so viel Müll in dieses Forum zu schreiben, da hast Du 100% Recht :respekt

Übrigens in Rumänien finden ständig internationale Wettkämpfe statt, mit welchen Team kann ich dich anmelden?
Für mich ist Angeln ein Hobby & Entspannung und kein Wettkampf oder ein Geschäft wie für Dich ...
Das ist der GROSSE Unterschied :trost
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Thema mal in die Plauderecke verschoben, da dies wohl keine sachliche und informationsreiche Unterhaltung zu sein scheint...
 
Osteuropa Rumänien , Bulgarien und Georgien

Habe das Thema mal in die Plauderecke verschoben, da dies wohl keine sachliche und informationsreiche Unterhaltung zu sein scheint...

Hallo Admin,
jeder der sich mit dem Gedanken trägt einmal in Osteuropa zu fischen kann sich Infos bei der Red. Aventuri rum. Anglermagazin holen.
Die Arikel werden auch in deutscher Sprache übersetzt, weiter kann er eine E Mail an die Red. senden und bekommt von der Red Aventuri auch Antwort, weiter kann er in der Spalte Inserat eine Anfrage erstellen, es ist nicht nötig hier im Forum nach Infos zu fragen, die er selbst nicht kontrollieren kann und sich vieleicht auf die Anworten verläßt? Es gibt viele Reisebüros die Angelreisen nach Osteuropa vermitteln.
Auch im Fisch und Fang sind ab und an Infos, man muß sie nur kaufen und lesen!
Mfg Zandergrundel

Ps: Von vielen Usern bekommen ich Anfragen, so uninteressant kann mein Thema ja wohl nicht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Admin,
jeder der sich mit dem Gedanken trägt einmal in Osteuropa zu fischen kann sich Infos bei der Red. Aventuri rum. Anglermagazin holen.
Die Arikel werden auch in deutscher Sprache übersetzt, weiter kann er eine E Mail an die Red. senden und bekommt von der Red Aventuri auch Antwort, weiter kann er in der Spalte Inserat eine Anfrage erstellen, es ist nicht nötig hier im Forum nach Infos zu fragen, die er selbst nicht kontrollieren kann und sich vieleicht auf die Anworten verläßt? Es gibt viele Reisebüros die Angelreisen nach Osteuropa vermitteln.
Auch im Fisch und Fang sind ab und an Infos, man muß sie nur kaufen und lesen!
Mfg Zandergrundel

Ps: Von vielen Usern bekommen ich Anfragen, so uninteressant kann mein Thema ja wohl nicht sein?

Hi Zandergrundel,

jetzt versteh ich diesen Thread nicht mehr. In Deinem Eingangsbeitrag bietest Du Informationen an und versprichst sogar einen Bericht mit Bildern. Die Bilder hab ich wohl versäumt. Leider.
Jetzt sollen wir plötzlich Zeitschriften lesen obwohl lt. Deiner Aussage entspannte Angelreisen in Osteuropa nur unter Freunden möglich sind.
Bin etwas verwirrt.

Grüße Thomas
 
Hallo Admin,
jeder der sich mit dem Gedanken trägt einmal in Osteuropa zu fischen kann sich Infos bei der Red. Aventuri rum. Anglermagazin holen.
Wir sind kein Werbeforum sondern sammeln Infos und insbesondere eigene Erfahrungen übersichtlich hier in den den entsprechenen Rubriken! Wenn Du Infos hast, dann teile sie ohne Umschweife hier mit! Wenn Du keine Infos hast, dann laß bitte künftig solche Threads. Man könnte ja meinen Du eröffnest Threads nur um Interesse für etwas zu wecken, wo Du aber selbst keine Ahnung (Erfahrungswerte) davon hast. Gerne darfst Du uns das Gegenteil beweisen, indem Du die Infos hier postest! Jeder kann sich dann sein eigenes Urteil darüber bilden... Wenn nicht, werde ich das Thema besser schließen, bevor es ausartet - wie so oft wenn Du beteilgt bist...
 
Osteuropa Rumänien , Bulgarien und Georgien

Hi Zandergrundel,

jetzt versteh ich diesen Thread nicht mehr. In Deinem Eingangsbeitrag bietest Du Informationen an und versprichst sogar einen Bericht mit Bildern. Die Bilder hab ich wohl versäumt. Leider.
Jetzt sollen wir plötzlich Zeitschriften lesen obwohl lt. Deiner Aussage entspannte Angelreisen in Osteuropa nur unter Freunden möglich sind.
Bin etwas verwirrt.

Grüße Thomas

Hi Thomas,
ja die Bildserie habe ich wieder vom Album genommen, waren sehr schöne und detail getreue Infos.
Leider: So lange hier auf alle Fänge und Berichte mit Neid geantwortet wird, sich einige User hier im Thread benehmen wie im Kindergarten wird keiner mehr hier was einstellen.
Bildservice zahlen gutes Geld für die Bilder ohne daß man ständig angegriffen wird!
Diese bekannten User wechseln von einer IG zur anderen und bringen Unruhe in die Foren, danach findest du sie noch in den moderierten IG,s
wo sie eine 3 Mann Plauderecke sind!
Aber habe Gedult im August kommt ein guter Beitrag.
Mfg Zandergrundel
 
Nun wird pauschaliert und unterschiedlichste Dinge schlecht geredet, was nun mit diesem Thema wirklich nichts mehr zu tun hat. Deshalb Thema geschlossen! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben