Angelerlebnisse - Only the lonely

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von Andre P. B., 14. September 2014.

  1. Andre P. B.

    Andre P. B. Petrijünger

    Registriert am:
    28. September 2007
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    21335
    Wollte gestern nach Feierabend noch schnell ein paar Würfe machen. Da ich seit gestern mit dem rauchen aufgehört habe, steht es nicht so gut mit meiner Konzentration...:augen

    Als ich an der Elbe angekommen war und meine Sachen aus dem Auto nahm, fiel mir auf, das ich meine Angelweste, inkl. der sich darin befindlichen Köderboxen ect. Zuhause vergessen hatte:eek:.

    Ein einzelner b8lab U.S. Minnow
    salt n pepper befand sich noch an meiner montierten Rute...das muss reichen...


    Hat es auch...ein Köder. ..ein Fisch. ...bis uns der Hänger scheidet.
    Nicht geraucht...Fisch gefangen...Sonnenuntergang genossen...was will man mehr?


    Ein Bait sie zu finden....in den Kescher zu treiben und ewig zu binden.
    http://www.clickbaits.de/gummikoede...ate-strike-minnow-salt-n-pepper-5-inch-b8lab-
     

    Anhänge:

    FM Henry, NiPe72, querkopp und 3 anderen gefällt das.


  2.  
  3. IloveCarps

    IloveCarps Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    74224
    Glückwunsch :)
     

Diese Seite empfehlen