Nordost-England - North Yorkshire: Wharfe

Dieses Thema im Forum "Nordost-England (North-East England)" wurde erstellt von FM Henry, 11. November 2007.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    River Wharfe
    Grassington to Appletreewick
    Tel: 01756 4451
    Bolton Abbey
    Tel: 01756 227


    Flussabschnitt

    Hauptfischarten: Bachforellen und Äschen

    Saison: ganzjährig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2018
  2. Steff-Peff

    Steff-Peff Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2006
    Beiträge:
    440
    Likes erhalten:
    723
    Ort:
    97816
    Der Thread ist zwar schon 11 Jahre alt, aber ich möchte trotzdem einen Hinweis geben.
    Der Wharfe an der Bolton Abbey ist eine reinrassige Fliegenfischerstrecke an der es Bachforellen und Äschen gibt.
    Dass die Hauptfischarten Karpfen, Schleien und versch. Weißfischarten sein sollen, halte ich für unmöglich.
    Wer dort mal fischen möchte, findet mit Tante Google aktuelle Infos, wie z.B. https://boltonabbey.com/the-estate/fishing/

    Das Bild ist von 2002, dürfte sich aber nichts geändert haben

    P1010046.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    c@fish, Jens_FHP, t-low und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen