Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Nordjütland - Hals: Koldkærgård Ranch Fiskepark

Dieses Thema im Forum "Nordjylland - Nordjütland" wurde erstellt von FM Henry, 4. April 2007.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    11.726
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )

    Ole Nielsen
    Skovgårdsvej 112
    9370 Hals
    Tel: +45 20-
    98253969


    Forellensee

    Größe ca. 0,6 ha

    Hauptfischarten: Regenbogenforellen

    Saison ganzjährig von 6-20 Uhr

    Gewässertipps melden

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  2. Dorschangler

    Dorschangler Norgefan

    Registriert am:
    22. September 2006
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    30826
    Die Ranch ist zu

    hallo,
    ich war in diesem Jahr in Hals. Wollte auch an diesem See mal angeln. Leider war das nicht möglich. Die Ranch konzentriert sich auf andere Geschäftsfelder, Teambuilding und so weiter. Früher konnte ich dort schon ein paar schöne Forellen landen. 2 Stück sogar um die 7 KG.
    Auf der Rückseite ist die Zufahrt mit einem großen Tor verschlossen. Auf der Vorderseite steht nichts mehr über den Forellenteich.
    Schade. Wieder einer weniger.
    :wein:wein:wein
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen