Mitgliedervorstellungen -  NeuEinsteiger

Chrizoe

Neuer Petrijünger
So...
Mahlzeit die Herren & Damen
wollt mich ma vorstellen!
Christian ist mein Name, komme aus Berlin-Zehlendorf bin 21 und seid ich n kleiner piepel bin begeistert vom Angelsport.
Aufm Wasser aufgewachsen kann man sagen und jetzt wieder aktiv werdend.
Habe gerade meine Angelprüfung bestanden und mich soweit um alles notwendige gekümmert.
Bin jetzt langsam richtig juckig inne Finger und bereit loszulegen.
Offen für Tips, Tricks und kleine o. größere Kniffe von erfahrenen Anglern und interessiert daran also wenn ihr was für mich habt denn immer her damit.
Grüße und Petri Heil
 
Moin Christian
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

bei intresse könn wir ja mal ein ansittz zusamm starten so weit auseinander won wir ja nicht ;)
 
Zurück
Oben