TV -  Neue Angelsendung auf 3sat

Ich fand die zweite Sendung schon wesentlich besser als die erste.
Da gabs wenigstens was zu lachen. Wie die Witzfigur in kurzen Hosen seine Rute weggeschmissen hat, fand ich schon sehr erheiternd.
Außerdem gefiel mir diesmal der Hintergrundsong. Kennt jemand den Interpreten und den Titel?


P.S. Warum sollte die Sendung ein schlechtes Licht auf uns Angler werfen? Das nimmt doch keiner Ernst.
 
red-tag schrieb:
:confused: :confused: Nun muss ich mal meinen Senf dazugeben.Habe die letzte und die heutige Sendung gesehen.Muss sagen das ist meiner Meinung nach das allerletzte.Der Kommentar alleine reicht doch schon:"Zwei die soviel Ahnung vom Angeln haben,wie eine Kuh vom Klavierspielen.Was soll das????Der Angelladen Inhaber erzählt doch auch nur Märchen!!So eine Sendung sollte nicht gesendet werden,weil es ein schlechtes Image auf uns Angler wirft.Ich bin stocksauer über so einen Unsinn(wo ist da die Peta!!!!).Das ist meine Meinung,und ich möchte niemanden zu nahe treten,aber für mich ist das eine Verdummung uns Anglern(Sportfischer)gegenüber!Die ganze Sendung ist für mich eine reine Vera....e.Sorry aber ich bin wütend und sauer ohne Ende.Das ganze gibt einfach nur ein schlechtes Image auf uns Sportfischer(Angler).Pizzaservice auf dem See(lach,lach).Ein nicht Angler wird nur sagen,nachdem er so einen Mist gesehen hat:"Die Angler sind doch alle nicht ganz dicht.Sorry,keine Reklame für uns Sportfischer.Rate jeden ab,diese Sendung weiter zu schauen,ist nur Dumme verar...e. :confused: :confused:
Gruss
Red-Tag
(Achim)

Sind wir ja auch nicht :)
Welch normaler Mensch sitzt Tage am Wasser.
Wer sammelt sonst noch bunte Gummifische und bunte Bleche ( Spinner, Blinker )
Wer verwüstet die halbe Küche, nur um runde Kugeln zu machen und wirft sie dann auch noch ins Wasser :hahaha:
Welch normaler Mensch rennt am Fluss/See umher und wirft mit Freude den Köder immer und immer wieder aus :confused:
ICH! Und da bin ich gern nicht ganz "dicht" ;)
 
Spaik schrieb:
Sind wir ja auch nicht :)
Welch normaler Mensch sitzt Tage am Wasser.
Wer sammelt sonst noch bunte Gummifische und bunte Bleche ( Spinner, Blinker )
Wer verwüstet die halbe Küche, nur um runde Kugeln zu machen und wirft sie dann auch noch ins Wasser :hahaha:
Welch normaler Mensch rennt am Fluss/See umher und wirft mit Freude den Köder immer und immer wieder aus :confused:
ICH! Und da bin ich gern nicht ganz "dicht" ;)

Leider gibt's hier keinen Thanks-Button.
Deswegen eben so: Danke Spaik. :klatsch
 
Diese Sendung ist nur amüsant, habe gestern das erstemal reingeschaut, ein bischen geschmunzelt u. wieder umgeschaltet, wenn sich solche Leute gerne zum Affen der Nation machen wollen, na dann sollen sie dieses gerne tun, nur sind solche "Angelsendungen" eher zur Belustigung als lehrreich, wir werden ja sehen wie lange diese ausgetrahlt wird, warten wir es mal ab....
 
Achim Pichl schrieb:
Diese Sendung ist nur amüsant, habe gestern das erstemal reingeschaut, ein bischen geschmunzelt u. wieder umgeschaltet, wenn sich solche Leute gerne zum Affen der Nation machen wollen, na dann sollen sie dieses gerne tun, nur sind solche "Angelsendungen" eher zur Belustigung als lehrreich, wir werden ja sehen wie lange diese ausgetrahlt wird, warten wir es mal ab....

Hallo Achim,

das Konzept dieser Serie sieht es doch gar nicht vor angeltechnisch lehrreich zu sein. Es geht dabei nicht ums angeln.
Die Sendungen sollen doch nur zum "entschleunigen" nach einem anstrengenden Tag dienen.
 
Esox105 schrieb:
ich denke der Schauspieler hatte schon Ahnung oder? Er war auf jeden fall nicht zum ersten mal mit einer Fliegenrute am Wasser.
Insgesamt fand ich's recht entspannend, sicherlich was Angeln betrifft kein großer Erkenntnisgewinn, aber sicher besser als der meiste Ramsch auf den anderen Kanälen. Habs mir bei einem Glas Whisky angeschaut und bin gegen Ende eingeschlafen, ein durchaus gediegener Ausklang des Tages.

Slainte, Andi

Anders kann man es auch nicht ertragen :prost :lachtot:
 
Hab ich was verpasst?
Einer hat die Angel weggeschmissen?
Pizzaservice auf dem See?

Ich wollte mir ja die Sendung anschauen, bin aber anscheinend kurz vor beginn eingeschlafen und nach dem Ende des Films wieder aufgewacht. :schnarch Naja war ein harter Arbeitstag gestern. :augen



Spaik schrieb:
Sind wir ja auch nicht :)
Welch normaler Mensch sitzt Tage am Wasser.
Wer sammelt sonst noch bunte Gummifische und bunte Bleche ( Spinner, Blinker )
Wer verwüstet die halbe Küche, nur um runde Kugeln zu machen und wirft sie dann auch noch ins Wasser :hahaha:
Welch normaler Mensch rennt am Fluss/See umher und wirft mit Freude den Köder immer und immer wieder aus :confused:
ICH! Und da bin ich gern nicht ganz "dicht" ;)

Folgender Petrijünger bedankt sich bei Spaik west (18.04.2008)
 
Ich finde die Sendung ist einfach nur der größte Schwachsinn den ich bis jetzt gesehen habe. :mad:

Wenn man keine Ahnung vom Angeln hat, sollte man es auch lassen, gut wenn man sich zum affen machen möchte kann man es vielleicht verstehen.

Vor allem das hapurnieren müssen wir nochmal üben!!! :hahaha:
 
Ich hab mich so auf die Sendung gefreut. Außer auf DMAX gibt ja nichts übers Angeln.
Aber dann das! Die angeln ja noch weitaus schlechter als ich.
Gut das kein Hecht so dumm war um anzubeißen.Soweit ich gesehen habe angelten die beiden mit Lidl-Ruten und ohne Stahlvorfach.
Gott sei Dank hat Frank Baumann seine Angel gleich ganz über Bord geworfen.
Hoffentlich kauft er sich keine neue...

Tööh,wa
 
Achim Pichl schrieb:
Diese Sendung ist nur amüsant, habe gestern das erstemal reingeschaut, ein bischen geschmunzelt u. wieder umgeschaltet, wenn sich solche Leute gerne zum Affen der Nation machen wollen, na dann sollen sie dieses gerne tun, nur sind solche "Angelsendungen" eher zur Belustigung als lehrreich, wir werden ja sehen wie lange diese ausgetrahlt wird, warten wir es mal ab....


Gab es nicht nur 4 Sendungen hab ich da nicht irgendwie was gelesen?
 
Mühlkoppe schrieb:
....Soweit ich gesehen habe angelten die beiden mit Lidl-Ruten und ohne Stahlvorfach......


Na, der Spassvogel in kurzen Hosen hatte doch irgendwas von nem Stahlvorfach gefaselt, als er sich ne Perücke gezwirbelt hat.

@John-Wayne

es sind 6 Sendungen geplant, zwei sind bereits gelaufen.
 
Also die Aktion mit der Pizza kann ich eigentlich schon nachvollziehen wenn ich im Hafen sitze, Hunger kriege und die Fische gerade beissen würde ich mir auch was bestellen
 
Wir haben uns heut abend zwei Pizzen an den Weiher kommen lassen, das hat irgendwie was...
PS: Kartons haben wir selbstverständlich mit nach Hause genommen!
 
Spaik schrieb:
Sind wir ja auch nicht :)
Welch normaler Mensch sitzt Tage am Wasser.
Wer sammelt sonst noch bunte Gummifische und bunte Bleche ( Spinner, Blinker )
Wer verwüstet die halbe Küche, nur um runde Kugeln zu machen und wirft sie dann auch noch ins Wasser :hahaha:
Welch normaler Mensch rennt am Fluss/See umher und wirft mit Freude den Köder immer und immer wieder aus :confused:
ICH! Und da bin ich gern nicht ganz "dicht" ;)


danke Deinen Beitrag Du sprichts mir aus der Seele :engel :engel :schmatz


mfg Ingo
 
Ronnie schrieb:
Wir haben uns heut abend zwei Pizzen an den Weiher kommen lassen, das hat irgendwie was...
PS: Kartons haben wir selbstverständlich mit nach Hause genommen!


Richtig so!
Erhalte deine umwelt und sie ernährt dich!(Wenn du ein Angler bist^^)
 
Esox105 schrieb:
Hallo,

ab heute Abend 22:25 läuft auf 3sat die neue Angelsendung 'Ein Fisch für 2'.
Dabei geht wohl der Moderator jeweils mit einem Promi fischen.

Also ich hab es mir Gestern Abend angetan und diese Sendung angesehen. :schnarch Das war mit Abstand die bescheuernste Sendung aller Zeiten,da gegen ist die Sendung mit der maus die reinste Erholung.
Diese Sendung hat mit Angeln soviel zu tun wie,die Tagesschau.
Also das werde ich mir nicht mehr antun so ein Sch---ß. :hahaha:
 
bigfatoldrocket schrieb:
Was sollte das denn?
War doch zum brüllen schlecht!
Finde es eine Unverschämtheit, zwei absolute Laien mit ner Rute auszustatten und das
ganze noch öffentlich auszustrahlen, keiner der Beiden hatte scheinbar jemals ne Rute in der Hand! Finde es unverantwortlich wie die mit lebenden Kreaturen umgegangen sind und das ganze mit freundlicher Unterstüzung von 3SAT.
TIERQUÄLEREI, zumindest meine Meinung!
Kann dir nur zustimmen so einen Mist hab ich noch nicht gesehen bis gestern Abend. :hahaha:
 
Schließe mich dem Statement von @bigfatoldrocket an.
Wieder mal eine "Klasse" Außendarstellung. :(
In Erinnerung später wird jedem Zuschauer bleiben,-" Die Angler ".
Keiner wird sich mehr daran erinnern ob es wirkliche Angler waren oder welche die ne Gerte in der Hand hatten.
Hoffentlich sehen Es viele,merken aber auch,das es nicht auf unsere Kaste zu trifft.
 
Zurück
Oben