Freizeit Musik

Tochter ist zwar ausgezogen, und hatte auch mal den Splien mit To..Hotel.
Bin ein alter Kasper der weder Techno noch Rapp usw weiter mag.

Mich kann man nicht per Musik richtig einordnen.
Mein Geschmack geht von Heinz Rühmann, über Hans Albers, über W K 2 Soldatenlieder, weiter hin zu Conny und Peter, dazu Guss Backus, gefolgt von Südstaatenrock wie ZZ Top, hin zu Neue deutsche Welle, Spider Murphy Gang
Wo Bee Gees, Smokie und Queen die wahren Favoriten sind.
Des weiteren Country oder Soul , Blues und Bluegrass absolut der Hammer sind.
Aber auch neues durchaus sein Klang hat, wie Amy Winehouse oder Nora Jones.
http://de.youtube.com/watch?v=W6sE1L2laCc
Doch das waren und sind noch Künstler keine Software benötigen um ihre Songs und Stimme zu pimpen.
 
Generationen Konflikt ??

Ich muss vor meinem 17 jährigen meine CD´S in Sicherheit bringen.

Vor 2 Jahren war alles Mist und heute ist er hinter meinen Pink Floyd und Deep Purple CD´S her wie der Teufel hinter der armen Seele.

Ich bin aber sehr flexibel was die Musik betrifft und sehr breit gefächert was den Geschmack betrifft.
Das geht von Jonny Cash, Willie Nelson, zu Pink Floyd, Deep purple, Manowar, Iron Maiden, Judas Priest, Motörhead bis zu Nabucco, Ravel, Gipsy Kings usw.

Moby
 
Gott sei Dank nicht in England,
der Fehlfarben!!!

Gruß eines Spacken an die Kulturträger.
Nepomuk:)
 
Speed-Metal könnte ich anbieten oder Gabber , Trash-und Death-Metal könnte ich auch noch auflegen .
Ansonsten jede Art von Metal von ACDC bis ZZ TOP .
Gelegentlich höre ich auch aktuelle Charts und gute alte Oldies .

mfg Jacky1
 
Moin,
mit dieser ganzen Möchtegerngangsterkacke kann ich nix anfangen, finde es
nur peinlich wenn die Kiddies einen auf böse machen und bei nem "Buh" der
Bolzen 5 cm in die Hose guckt^^
Absoluter Favorit im mom ist die Black Ice von AC/DC, die neue Metallica ist
aber auch net übel. Ansonsten meistens Onkelz und Metallica.
Gelegentlich Maiden,Manowar,Helloween,Running Wild,Deep Purple,der "W",
ASP,Uriah Heep,Gun´s n Roses,Queen,Front 242,.......usw

VG Sven
 
Moin,
mit dieser ganzen Möchtegerngangsterkacke kann ich nix anfangen, finde es
nur peinlich wenn die Kiddies einen auf böse machen und bei nem "Buh" der
Bolzen 5 cm in die Hose guckt^^
Absoluter Favorit im mom ist die Black Ice von AC/DC, die neue Metallica ist
aber auch net übel. Ansonsten meistens Onkelz und Metallica.
Gelegentlich Maiden,Manowar,Helloween,Running Wild,Deep Purple,der "W",
ASP,Uriah Heep,Gun´s n Roses,Queen,Front 242,.......usw

VG Sven

Hi Sven ,

die gleiche "Mucke" liegt bei mir auch rum ^, wenn sie gerade nicht im CD-Player ist.
Die gute Musik halt , was gescheites neues kommt ja leider nicht mehr nach , was neue Gruppen betrifft .
Nur noch Schrott , siehe den Käse die manche Sender zur Zeit in der Glotze bringen .
Hip Hop , Techno und der andere Kram taugt ja wirklich nicht viel .
Da könnte man höchstens Blähungen von kriegen .

mfg Jacky1
 
Jau Jacky, ich hab gehört, das die Geräte von der Mucke kaputt gehen ;)

Aber so hat wohl jede Generation seine "Hassmusik"! Bei uns wars früher halt
Metall was unsere Eltern (jedenfalls meine) zur Verzweiflung gebracht hat. Nur
das es "damals" lediglich Cassettenrecorder oder Schallplattenspieler gab und von
daher die Lautstärke nicht ganz so hoch war. Pop usw mochte ich noch nie!
Wenn ich an die Soli a´la Cliff Burton denke zB Anesthesia,Pulling Teeth
(Kill ’Em All)..............das ist Musik ;)


Meine Kinder wachsen mit "meiner" Musik auf, Hip Hop usw hören die (noch)
nicht.....*auf Holz klopf*
Selbst mein Kurzer motzt rum, wenn meine Frau im Auto mitfährt und das Radio
läuft.......ist halt Müll was da raus kommt und ich finde.....der kleine Stinker
hat recht^^

VG Sven
 
Wie kann man auf alles Neue mit Begeisterung reagieren,
und sich verschlossen kulturellen Veränderungen zeigen??
Ich finde Untergrundkunst in allen Formen gut,
dazu gehört auch Musik.
Mein Schwiegervater gibt langsam seine Hoffnung auf,
ich könnte einmal Blasmusikfan sein.
Blasmusik finde ich grundsätzlich nicht schlecht,
..schnell Blasen.
Swen :prost
 
ja,ja die alter musik frage.
ich haaaaasssseee hiphop ( hiphop hieß früher stottern und war heil bar)und rap, für allem weil diese trottel sich voll cool fühlen wenn sie in der gegend rum pöbeln. ich habe das problem, das es bei uns in der stadt als normaler mensch, bzw. jugendlicher nicht möglich ist mit dem schulbus zu fahren ohne das einer von diesen wesen, passt wesen ??? sind in meinen augen keine menschen,einen anpöbelt. das genialste ist wenn man diesen IQ bestien zuhört wenn sie sich in ihrer primitiven sprache verständigen wollen. " ehh, alder scheiße isch hab so das krasse neue handy." " ehh geile, scheiße wo haste den das her ehh" .... ich könnte das noch weiter führen ist zuwar lustige aber bin zu faul. http://de.youtube.com/watch?v=ZcbknDMtJZU http://de.youtube.com/watch?v=MiOki-0LV8E&feature=related das ist genau was ich meine. gezielte volksverdummung. schreibt pls was ihr davon haltet wenn ihr es euch angesehen habt.http://www.stophiphop.com

naja ich bleib metaler. macht was ihr wollt, aber geht zum arzt wenn ihr plötzlich lust auf hiphop und diese gangsta scheiße habt.:nein:nein:nein

tschö euer lucas


PS: HAMMERFALL,IRON MAIDEN,METALLICA,DIE ÄRZTE,MANOWAR,SIMPSONS
4 EVER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Frage nach neuer Musik, meinte ich nicht neue Stücke von
steinalten Bands,
sondern unbekannte Interpreten!
Polka, Country, Rockabilly.... aber schnell

Swen:prost
 
Hi barnyG,
erinnert mich etwas an Slipknot, ferner M. Manson, alles aus der Slayer- Schule.
Aber geht!...,
mal was von Bauhaus gehört?

Swen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,ja die alter musik frage.
ich haaaaasssseee hiphop ( hiphop hieß früher stottern und war heil bar)und rap, für allem weil diese trottel sich voll cool fühlen wenn sie in der gegend rum pöbeln. ich habe das problem, das es bei uns in der stadt als normaler mensch, bzw. jugendlicher nicht möglich ist mit dem schulbus zu fahren ohne das einer von diesen wesen, passt wesen ??? sind in meinen augen keine menschen,einen anpöbelt. das genialste ist wenn man diesen IQ bestien zuhört wenn sie sich in ihrer primitiven sprache verständigen wollen. " ehh, alder scheiße isch hab so das krasse neue handy." " ehh geile, scheiße wo haste den das her ehh" macht was ihr wollt, aber geht zum arzt wenn ihr plötzlich lust auf hiphop und diese gangsta scheiße habt.:nein:nein:nein
tschö euer lucas

Servus Lucas,
es gibt bei jeder Musikrichtung viel Shit das ist nicht nur Bei HipHop bzw. Rap so, sondern auch bei Metal so, was anderes kannst du mir nicht erzählen. Genauso gibt es Interpreten die auch Niveau haben und sich von den Niveaulosen abgrenzen. Und diese haßerfüllten Menschen aus der Unterschicht die andere in öffentlichen Verkehrsmitteln anpöbeln und zusammenschlagen wollen gibts nicht nur bei Rappern, sondern auch bei Nazis usw. Also denk mal drüber nach bevor du irgendwelche Vorurteile abgibst.
 
ja,ja die alter musik frage.
ich haaaaasssseee hiphop ( hiphop hieß früher stottern und war heil bar)und rap, für allem weil diese trottel sich voll cool fühlen wenn sie in der gegend rum pöbeln. ich habe das problem, das es bei uns in der stadt als normaler mensch, bzw. jugendlicher nicht möglich ist mit dem schulbus zu fahren ohne das einer von diesen wesen, passt wesen ??? sind in meinen augen keine menschen,einen anpöbelt. das genialste ist wenn man diesen IQ bestien zuhört wenn sie sich in ihrer primitiven sprache verständigen wollen. " ehh, alder scheiße isch hab so das krasse neue handy." " ehh geile, scheiße wo haste den das her ehh" .... ich könnte das noch weiter führen ist zuwar lustige aber bin zu faul. http://de.youtube.com/watch?v=ZcbknDMtJZU http://de.youtube.com/watch?v=MiOki-0LV8E&feature=related das ist genau was ich meine. gezielte volksverdummung. schreibt pls was ihr davon haltet wenn ihr es euch angesehen habt.http://www.stophiphop.com

naja ich bleib metaler. macht was ihr wollt, aber geht zum arzt wenn ihr plötzlich lust auf hiphop und diese gangsta scheiße habt.:nein:nein:nein

tschö euer lucas


PS: HAMMERFALL,IRON MAIDEN,METALLICA,DIE ÄRZTE,MANOWAR,SIMPSONS
4 EVER.

Du bist 13 Jahre jung, hat das hier Deine Mama oder Dein Papa geschrieben?
 
Zurück
Oben