Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Møre og Romsdal - Surnadal: Surna

Dieses Thema im Forum "Møre og Romsdal" wurde erstellt von FM Henry, 29. Juni 2006.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    11.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ausgabestellen für Erlaubnissscheine,Tipps und Infos ( ohne Gewähr )

    Surnadal Utvikling - Reiseliv
    Postboks 86
    6650 SURNADAL
    Tlf.: (+47) 7165 7308
    Faks: (+47) 7166 0775
    E-post: turistinfo@surnadal.online.no



    Angelgebiet

    in der Kommune Surnadal.


    Der beste Lachsfluss in Møre og Romsdalen

    Der Fluss Surna ist ein Fluss, den die meisten Sportfischer in Norwegen kennen. Es ist zweifellos der schönste und beste Fluss in Møre und Romsdal. Die Fänge sind zwar sehr unterschiedlich, aber das stört nicht die Naturschönheit dieses Gebiets. Der Fluss Driva war leider vom Gyro geplagt, aber dies hatte keine Auswirkung auf den Surna. Lassen Sie uns alle hoffen, dass hier keine Kraftwerke gebaut werden. Wir freuen uns alle auf gute Verhältnisse in den kommenden Jahren. Für den Fliegenfischer ist dieser Fluss ein großes Abenteuer, aber auch mit Blinker und Wurm kann man hier ausgezeichnet angeln. Dieser Fluss wird von vielen als einer der besten Lachsflüsse in Norwegen oder sogar der Welt bezeichnet. Geografisch gesehen liegt dieser Fluss ca. 1000 km südwestlich von Trondheim und ca. 500 km nördlich von Oslo. In den unteren Teilen fließt der Fluss ruhig durch schöne Flussbreiten, weiter oben im Fluss steigt die Strömung. Angelzeit: 1. Juni – 31. August.

    Kinder unter 16 Jahren dürfen bis zum 20. August ohne Lizenz in norwegischen Binnengewässern angeln.

    Für alle Angler als auch für Berufsfischer gilt in Norwegen ein absolutes Fangverbot für Aale.

    Interaktive Gewässerkarte / Tiefenkarte für ganz Norwegen

    Staatliche Angellizenz online bestellen - wird nur gebraucht für das Angeln auf Lachse, Meerforellen und Saiblinge im Innland

    Hauptfischarten: alle hier vorkommenden Süsswasserfischarten

    Gewässertipps melden


     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015

Diese Seite empfehlen