Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

TV - Mögt ihr Horrorfilme?

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von LeoMax, 2. November 2008.

  1. LeoMax

    LeoMax Petrijünger

    Registriert am:
    2. August 2007
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    8
    Ich schaue mir gerne Wrong Turn an und auch Wrong Turn 2 Dead End. Kennt ihr diese Filme?welche kennt ihr noch ?
     
  2. torben{spinnfischer}

    torben{spinnfischer} Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1.352
    Likes erhalten:
    2.623
    Ort:
    8
    Sers,
    30 days of night, 30 weeks later, Alien vs. predator 1 und 2, silent hill und noch ein paar andere.
    Deine Filme kenn ich nicht. Ich schau mal ob ich die finde.
    :roll:roll:roll:roll:roll:roll Habe mir mal die ersten Minuten von Wrong Turn 1 angeschaut. Fängt lustig an, wo die beiden an der Kletterwand sind.

    Mfg Torben
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  3. LeoMax

    LeoMax Petrijünger

    Registriert am:
    2. August 2007
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    8
    Du musst mal Wrong Turn 2 Dead End anschauen.Der fängt gleich am Anfang hart an !!!!!
     
  4. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.425
    Likes erhalten:
    11.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi LeoMax ,

    von solchen Filmen hab ich noch nie viel gehalten .

    Da hab ich was besseres zu tun , als mir solch einen Schmarrn anzusehen , sorry .

    Wenn ich mal in die Röhre gucke , dann wegen Western , Aktionfilmen , Dokumentationen und anderen interessanten Filmen oder Sendungen .

    mfg Jacky1
     
  5. CasaGrande

    CasaGrande Rückkehrer

    Registriert am:
    18. März 2008
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    1.021
    Ort:
    8
    Nein. Mochte ich noch nie. Werde ich nie mögen.
     
  6. andre uhde

    andre uhde Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    38124
    Mirrors

    Also als Horrorfilmfan muss ich echt sagen dass mich Mirrors(gerade im Kino)
    hart erwischt hat. Nach den ersten 45 min wollte ich nicht mehr hinsehen.
    1.-voll eklig
    2.-mega unheimlich
    Kann ich echt nur weiterempfehlen, der unterhält sehr gut.
    Vorrausgesetzt man versteht sowas unter Unterhaltung.
    Meine Frau konnte die ganze Nacht jedenfalls nicht schlafen. :hahaha:
     
  7. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Nein! Kann ich nicht ausstehen.
    Habe mal " Gesichter des Todes " angeschaut, da braucht man dann keine Horrorfilme mehr.
     
  8. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.566
    Likes erhalten:
    3.494
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Mmm die hier genannten Filme bezeichne ich nicht als Horror eher als Thriller nen Horrorfilm muß für mich so gemacht sein das ich zusammen zuck wenn was ist das ist bei Wrung Turn nie da weiß man was geschieht. Die Filme sind gut habe ich auch schon gesehen aber haben mich nicht vom Hocker geworfen. Wenn einer nen Film weiß wo man nicht veraussehen kann was als nägstes kommt und wo man so richtig erschrecken kann immer her damit.
     
  9. Bienenmadenkiller

    Bienenmadenkiller Petrijünger

    Registriert am:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    66333
    Probiers mal mit High Tension und Shrooms.Kann ich nur empfelen.Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
     
  10. Gummifisch

    Gummifisch Barschfreak

    Registriert am:
    3. August 2008
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    355
    Ort:
    64390
    hi
    ich find Hostel 2 ganz cool
    Gruss Nico
     


  11. Blaubarschmann

    Blaubarschmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    562
    Ort:
    44532
    Ich kenn au noch welche wo man sich in A**** beißen kann weil se einfach geil sind^^
    z.B. "Blairwhich Project" und "Der Fluch von Darkness Falls" Guckt die ma alleine, dan is Nachtangeln wohl gegessen ;):augen
    Tobi
     
  12. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    servus
    ich mag geistreiche horror thriller oder reality movies(strassenschlachten,kriegsberichter,reale reportagen aus krisen gebieten,politische unruhen)
    gruss
     
  13. Kevin1991

    Kevin1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    262
    Ort:
    55116
    Ab und zu mal , bin aber nicht der größte Fan von..
    An die Horrorliebhaber , schaut euch mal REC. an..
     
  14. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus zusammen!

    In der Regel eigentlich nicht!

    Nur die SAW Reihe kann ich echt empfehlen. Ein Horror, der noch den gewissen Thrill aufweist! Echt klasse!!!!!

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen
     
  15. EAGLEausE

    EAGLEausE Der Karpfen - Noob

    Registriert am:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    45326
    Seit Jahren bin ich ein Fan von Grusel und Horrorfilmen. Kann auch einen Großteil mein eigen nennen auf DVD. Besonders hat mich "Gruch - der Fluch" beeindruckt. Wenig Blut, dafür wurde mehr mit schnellen Kameraschnitten und Geräuschen gearbeitet. Bei SAW und Hostel wurde eher auf die blutige Schiene gearbeitet. Sind zwar gut gemacht, aber kommewn an Schockeffekten nicht mit. Ebenso "The Hills have Eyes" ein gut gemachter Horrostreifen, der auf der Blutschiene reitet.

    Doch die Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so, sonst gäbe es nur Einheitsbrei.
     
  16. Holtenser

    Holtenser Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2.424
    Likes erhalten:
    3.995
    Ort:
    37079
    Hi

    Auch wenn es nicht mein Genre ist fand ich The Village und Dog Soldiers gut.
    Stehe eher auf Kriegsfilme ( nichts modernes Vietnamkriegsfilm ist schon so die Grenze was ich dann schau) Fantasy und Science Fiction.

    Gruss
    Olli
     
  17. PhilippJ

    PhilippJ Gast

    Habe beide Filme auf DVD. Sind super Horror Filme.
    Bin auch so absoluter Horror Fan. Habe über 200 Horror DVD`S.

    MFG
    Philipp
     
  18. Alexa-Maus

    Alexa-Maus Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2008
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    73463
    Also lange ist es her :)
    da haben wir uns bei unserem Nachbarn immer Filme ausgeliehen ( waren noch nicht ganz im richtige Alter für Horrorstreifen ) wie "Muttertag" "Tanz der Teufel" damals war das noch ganz lustig, aber heute denk ich wäre das nicht mehr das meinige ....
    vor 3 Jahren habe ich bei einer Freundin "The Ring" angeschaut war nicht schlecht gemacht , aber ich könnte auch ohne leben :)
    aber wie heisst es so schön ?

    "Jeder wie er mag! "

    Lg
    Alexa
     
  19. Master of Carp

    Master of Carp Carphunter

    Registriert am:
    17. März 2008
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    73489
    Servus,

    Texas chainsaw massacre ist n recht guter Film.
    (Ist echt mal Passiert)

    Aber nichts für schwache Nerfen !!!!!!!!!! :nein

    Gruß Master of Carp
     
  20. Der_Dieb_der_süßen_Dinge

    Der_Dieb_der_süßen_Dinge Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2007
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    103
    Ort:
    01069
    Horrorfilme müssen prickeln und nicht den K..zreiz fördern.

    "The Grudge 1 + 2" sind da schon eine feine Sache, mein persönlicher Favorit ist "Final Destination 1". Einfach zum Wegschmeißen, als der sonderbare Totengräber zu Alex sagt "Wir sehen uns!" :daumenhoc

    "The Village" finde ich nicht so gut, irgendwie fehlt da was.

    Oft ist ja die Grenze zwischen Horror und Psycho fließend, siehe zB. "Die purpurnen Flüsse".

    Kriegsfilme sind so ne Sache für sich. Da sind die Deutschen dann immer die Bösen und Dummen. Aber ich denke mal, die Diskussion hat hier in der Fisch-Hitparade nun absolut gar nichts zu suchen.

    Auch ein TV-Thriller kann prickeln. Habe gestern gerade "Das Feuerschiff" geguckt und mir hinterher in den Allerwertesten gebissen, es nicht gleich aufgenommen zu haben.

    Oder solide Krimis, wie zum Beispiel die Commissario Laurenti-Reihe oder was jetzt die letzten Wochen so immer auf ARD und ZDF lief, wie "Der Tote in der Mauer". Solide gemacht.
     

Diese Seite empfehlen