Waller -  Mit Forellenkopf auf Wels oder Zander?

Ich würde eine unterwasser pose nehmen schaut realistischer aus aber spinnen kann man das auch. Ich nehme ab und an die überfahrenen Kröten vo der Strasse ja die sind auch tod unter Naturschutz ich weis aber es geht. und Tod ist die Kröte ja. Ich denke die Kröte hätte es gewollt zu lebt zeiten.

Problem wird dann aber sein zu beweisen das se schon tod war! Sonnst gibts ärger! Könntest ja vorher ein Foto machen bevor du sie von der Strasse aufkratzt! :D :D
 
Es ist egal ob sie Tod wahr oder nicht wenn dich einer anhängt biste drann. Da ist es egal ob sie lebt oder tod ist. Vor unserem Haus hatte es mal eine Eule und auto miteinader aufgenommen die Eule konnte nicht alle vorteile nutzen und lag tod im Vorgarten. Da ich mich immer sehr für Vögel interessiert hatte sagte mein Vater lassen wir sie ausstopfen.Aber das scheiterte daran das man ein zertifikat dafür braucht und dann auch nicht für Privat nur für Schulen und ähnliches. Also selbst tod bekommt man auf den Deckel.
 
Selten so viel Dünnsch... auf 2 Seiten gelesen.

@kaas
Hast Du dich informiert ob du überhaupt Forellen an dem Gewässer verwenden darfst?
 
Es ist egal ob sie Tod wahr oder nicht wenn dich einer anhängt biste drann. Da ist es egal ob sie lebt oder tod ist. Vor unserem Haus hatte es mal eine Eule und auto miteinader aufgenommen die Eule konnte nicht alle vorteile nutzen und lag tod im Vorgarten. Da ich mich immer sehr für Vögel interessiert hatte sagte mein Vater lassen wir sie ausstopfen.Aber das scheiterte daran das man ein zertifikat dafür braucht und dann auch nicht für Privat nur für Schulen und ähnliches. Also selbst tod bekommt man auf den Deckel.

Das war auch eher als Scherz gedacht!
 
Zurück
Oben