Premiere bei einer Fischart -  Mein erster Hecht!

Hallo Anna,

Fotos kommen!
Jetzt wird das schöne Tier erstmal zubereitet.
Der kleine Kerl heute morgen hat uns Glück gebracht! :)

bin die Neue und grad dabei, mich im Forum zurechtzufinden. Dabei stieß ich auf Dein Anglererlebnis.Ganz toll und Petri Heil :klatsch. Freue mich schon auf die Bilder. Ich hab den Schein seit Oktober 2006. Habe leider noch keinen Hecht gefangen, gebe aber die Hoffnung natürlich nicht auf.
Gruß Moni
 
Hallo Moni!
das wird schon. Never give up! Ich war auch sehr frustriert aber irgendwann hast du es rauß und es klappt auch. :schmatz
 
Hallo, toller fang :)

Ich war vor einiger Zeit blinkern, als ich den Blinker schon fast eingeholt hatte sprang ein kleiner Hecht ans Ufer (Ungefähr so wie deiner) dem Blinker hinterher und lag dann erstmal auf dem Trockenen, ich war total perplex und wollte ihn packen aber da hat es der kleine schon wieder aus eigener Kraft ins Wasser zurückgeschaft. :) Der Hecht ist wirklich mein Lieblingsraubfisch. :)

Hallo Koala.

Ist mir auch schon mal pasiert, aber an Land gelegen war der Minihecht bei mir nicht.Im Wasser war er, nicht am Twister.
Als ich einmal beim Blinkern war pasierte genau in dem Moment als ich die Geschichte erzählte haargenau das Gleiche nochmal.:eek::eek::eek:
Toller Zufall.:hahaha::hahaha::hahaha:


Gruß Martin (der Minihecht-nicht-Fänger)

Eine Frage:
Der Hecht war nie und nimmer maßig.
Wieso willst du den essen???
Liegt es daran dass er den Köder zu tief geschluckt hat???

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Hecht.
Mein erster war noch ein bischen kleiner.
und an den Tag geschah auch die oben genannte Geschicht.
War wohl der gleiche Minihecht der immer noch nix gelernt hatte und nochmal beißen wollte.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Koala.

Ist mir auch schon mal pasiert, aber an Land gelegen war der Minihecht bei mir nicht.Im Wasser war er, nicht am Twister.
Als ich einmal beim Blinkern war pasierte genau in dem Moment als ich die Geschichte erzählte haargenau das Gleiche nochmal.:eek::eek::eek:
Toller Zufall.:hahaha::hahaha::hahaha:


Gruß Martin (der Minihecht-nicht-Fänger)

Eine Frage:
Der Hecht war nie und nimmer maßig.
Wieso willst du den essen???
Liegt es daran dass er den Köder zu tief geschluckt hat???

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Hecht.
Mein erster war noch ein bischen kleiner.
und an den Tag geschah auch die oben genannte Geschicht.
War wohl der gleiche Minihecht der immer noch nix gelernt hatte und nochmal beißen wollte.

Gruß Martin
Bitte alle Beiträge durchschauen. Wir hatten gestern abend einen mit 60cm Länge.:hahaha:
Den kleinen Süßen hätte ich niee und nimmer mitgenommen.:nein
Das ist ein Baby.:engel
 
hallo anna,das hat sich doch gelohnt,das du am ball geblieben bist. erst ein mini esox,dann einer von 60 und als nächstes mind. einer über achzig.drück dir die daumen für deinen nächsten fang:daumenhoc gruß Frank
 
Hallo Moni!
das wird schon. Never give up! Ich war auch sehr frustriert aber irgendwann hast du es rauß und es klappt auch. :schmatz

Hallo Anna :),
Danke für Deinen Trost.Irgendwann muss es ja mal klappen.Fahre jetzt Samstag zum Hochseeangeln und tröste mich erstmal mit ein paar dicken Dorschen :klatsch(hoffentlich).
Werde nächste Woche bei "Anglererlebnisse" berichten, wie´s mir erging.
Bis dahin

Liebe Grüsse und Petri Heil

Moni :winke
 
Hallo Anna :),
Danke für Deinen Trost.Irgendwann muss es ja mal klappen.Fahre jetzt Samstag zum Hochseeangeln und tröste mich erstmal mit ein paar dicken Dorschen :klatsch(hoffentlich).
Werde nächste Woche bei "Anglererlebnisse" berichten, wie´s mir erging.
Bis dahin

Liebe Grüsse und Petri Heil

Moni :winke

Na dann ein ganz dickes Petri von mir! :hops :angler:
Bin sehr gespannt auf deinen Berricht!
Ich geh heute abend wieder blinkern, mal sehen was so geht!
 
jetzt kann es aber richtig losgehen ;) wie die anderen Gratuliere ich dir zu den Hecht und den kleinen Stockfisch ;)

Jeder fängt mal klein an! Ich schwöre auf Wobbler und GuFi wenns um kunstköder geht. Am betsen ist aber nen KöFi den haust dann das vorfach durch die kiemen und ruckst den richtig heftig durch das wasser der dreht sich dann extrem sieht komisch aus aber Kamerad Esox oder auch Pike genannt lässt sich das in seinem Revier nicht entgehen dann wirst du das nächste mal sicher berichten über nen Hecht von 80 oder mehr cm ;)

Bis dahin PETRI ;)
 
Hallo Anna,
habe ich es Dir nicht gesagt, das Du einen Hecht fängst,
man muss nur an sich glauben.:)

Petri Heil und liebe Grüße Bernd

Hallo Anna,
verfalle aber jetzt nicht in einen Fangrausch!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben