Mantova - S. Benedetto: Fiume Po

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
Fiume Po
S. Benedetto Po

FIPSAS MANTOVA
Via Principe Amedeo 29
46100 Mantova
Tel. 0376/320727
Fax 0376/320727

Comune di S. Benedetto

Internet:
http://www.provincia.mantova.it/

Welse bis 180 Pfund, Karpfen bis 45 Pfund, Brassen bis 12 Pfund, Barben bis 10 Pfund, Rapfen (Schied), Döbel (Aitel), Karauschen, Graskarpfen (Amur), Zander, Weißfische
 

Anhänge

  • PA200018.JPG
    PA200018.JPG
    679,2 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte mich informieren wie lange den die Angelkarte gültig ist? fahre in zwei wochen nach mantova möchte jedoch ende august nochmal hin
 
Andi B schrieb:
Hallo ich wollte mich informieren wie lange den die Angelkarte gültig ist? fahre in zwei wochen nach mantova möchte jedoch ende august nochmal hin

In der Regel ist die Gültigkeit der Lizenz drei Monate. Also passt, sitzt und hat Luft. :grins

P.S.: Habe aktuell vom Lago Superiore in Mantova von super Karpfenfängen gehört. ;)
 
Ok falls am fluss nichts geht, dann werde ich mein glück am lago probieren weist du zufällig wie momentan die wasser temperatur am po ist?

P.S. 20 eur für 3 Monate? und mit wieviel ruten darf in der provinze angeln?

vielen dank im vorraus

gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind max. drei Ruten erlaubt, die am Ufer innerhalb von max. 10 Metern stehen müssen!

P.S.: Was den Fangerfolg angeht, im Fluss Mincio geht eigentlich immer etwas. ;)
 
Zurück
Oben