Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kunstköder - Lucky Craft Hardbaits Echtheit

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von fishfighter1, 19. Mai 2020.

  1. fishfighter1

    fishfighter1 Petrijünger

    Registriert am:
    30. November 2013
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    55
    Ort:
    39288
    Hi,
    habe bei eBay einen Lucky Craft Staysee 90 SP verkauft, welchen ich vor Jahren mal bei ebay.com von einem großen Verkäufer aus den USA bestellt hatte.
    Der Köder hatte keine Beschriftung am Bauch, war aber in der OVP und die sah auch so aus wie gewohnt.
    Der Käufer behauptet nun, der Wobbler sei gefälscht und will sein Geld zurück.

    Hat jeder LC Köder die Modellbezeichnung am Bauch? Länge, Gewicht und exakte Farbe stimmen mit den Werte von luckycraft.com überein.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen