Allgemein -  Liege für 2 Personen

Ich bedanke mich einmal bei Regulator und allen Usern hier, denn seine Kauffrage entwickelt sich hier fast zu einem guten Ratgeber.
Vor ein paar Jahren stand ich vor der selben Überlegung wie Regulator, denn meine Alte war durchgelegen ( ich rede von der Liege:) ) . Eine Doppelliege konnte mich nie überzeugen.
Ich bin schon einmal mit einer guten 1 Personenliege 14 Tage lang auf die Nase geflogen und lag jede Nacht auf den Querstreben ( wobei ich nur 80kg wiege ) . Deswegen meine Kritik an der Eheliege, denn man hat im Urlaub keine Lust extra 2 Ersatzliegen für den Notfall mitzunehmen.

Und mit einer Muschi kann man auch auf einer normalen liege schlafen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=af106c-1395873550.jpg" target="_blank
 
schau doch einfach bei hier oder hier vorbei! das sind zwei Shops dennen ich vertraue! da wirst du immer fündig! oder einfach im Supermarkt oder auf dem Flohmarkt falls es nciht zu viel kosten soll!
 
@Regulator87,
hast du die Liege inzwischen erhalten und vielleicht schon Probe gelegen?

Ja ist schon in meinem Besitz und bleibt es auch.
Absolut ausreichend von der Liegefläche und für den Preis auch passende Qualität auf den ersten Eindruck. Stand bis jetzt nur paar mal im Garten. Die Gummibänder sind sehr stabil und straff, lassen sich aber auch dank der Bauart nach x-Jahren tauschen...zb. mit Spannzügen oder ähnlichem.

Wer also für paar mal im Jahr eine extrem breite Liege für sich allein, oder für zwei sucht und selbst nicht überbreit ist, bekommt von mir eine Kaufempfehlung.
 
Zurück
Oben