Epi99

seit 26.07.2012 Papa
so da, dass Wetter doch noch sso super war, zog es mich nochmal raus! Ich hatte also von Freitag bis Sonntag Zeit um nochmal ein schönen Herbstbullen zu landen.

DSCN72191.jpg

das Gewässer meiner Wahl! Die Ruten legte ich bei ca 6 und 4 Meter ab.

DSCN72491.jpg

eine Rute mit

DSCN7253.JPG

die andere mit

DSCN72391.jpg

so dann erstmal Haus gebaut

DSCN72261.jpg

und so vergingen die Minuten, Stunden und schwups war der erste Tag weg ohne Fisch! Am 2 Tag änderte ich dann die Köder!!

DSCN72381.jpg

DSCN72351.jpg

und was soll ich sagen es dauerte nicht lange und ich hatte Erfolg! Ein richtig schönes Prachtexemplar ist mir da in die Fänge geraten.

DSCN72221.jpg


DSCN72411.jpg

ja und das war auch der einzige!!! trotzdem waren es nochmal schöne Tage am Wasser mit den Highlight am Samstag Abend

[I
sah echt genial aus.
https://www.youtube.com/watch?v=kzAZ62d23n4

So die Karpfensachen gehen jetzt in Winterschlaf und die letzten Tage im Jahr gehts auf die Räuber.
[/I]
 

Anhänge

  • DSCN72541.jpg
    DSCN72541.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 445
  • DSCN72521.jpg
    DSCN72521.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal auch ohne einen Fisch hat es Spaß gemacht. Die tollen Herbstfarben in den Bildern sind schon ein Blickfang für sich =)
 
Danke, Epi99, für die wunderschönen Bilder! Ein großes Vergnügen die anzusehen. Und Deine Tochter, die wird für die nächsten 100 Jahre Dein "größter Fang" bleiben ;-)

Petri!
 
Schöner Beitrag, mit dem ein oder anderen Fisch vor der Linse wäre er noch schöner gewesen aber man kann halt nicht immer Fangen.
 
Zurück
Oben