Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Biete - Lecksuchgerät für Kältemittel

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von zander1203, 14. April 2014.

1. zander1203

zander1203 Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    411
    Da ich grade am aufräumen bin habe ich dieses Lecksuch gerät für Kältemittelanlagen gefunden . Ich hatte es mir mal zugelegt um an meinem Auto die undichtigkeit zu finden . Habe es nur dieses eine mal gebraucht was ca 2 minuten waren ...

Also dieses Gerät ist so gut wie neu hat nur im Keller gelegen die Ersatzteile sind sogar noch eingepackt der Neupreis lag bei ca 1000 Euro

Beschreibung :

Das TIF-Spitzenlecksuchgerät neuester Generation mit "Heated Pentode" Sensor für alle H-FCKW, FCKW und deren Mischungen. Der Sensor ist temperaturkompensiert und wird deswegen von Temperaturänderungen nicht beeinflusst. Ebenfalls wird der Sensor durch Fremdgase nicht beeinflusst. Der ZX-1 verfügt über eine dreifarbige visuelle Leckgrößenanzeige und über eine standfeste Tipptastatur zur Einstellung der Empfindlichkeit und zur Anpassung an die Raumverseuchung. Bei maximaler Empfindlichkeitseinstellung werden Leckagen von weniger als 3g/Jahr erkannt

Es besteht aus :
    - Hartschalenkoffer
    - Bedienungsanleitung
    - Nickel-Metall-Hydrid(NiMH) Akkus
    - 230 V 50 Hz Akku-Ladegerät
    - einer Flexible Sonde
    - und 2 Erssatzteile

der Preis 700 euro VB inklusive versichertem Versand

Bilder schicke ich zu wenn interesse besteht

2.  

Diese Seite empfehlen