Barsch -  Läuft der Barsch schon bei euch?

also bei uns läut´s schon prima! Hab in der letzten Woche einen 42cm Barsch gefangen! :angler:
 
Ich habs dieses Jahr schon mehrfach mit der Spinnrute in den kölner Rheinbuhnen probiert, da ging gar nichts.

Gruß

Pinion
 
mit was hast du gefischt? spinner wobbler gumifisch?

Spinner, Miniwobbler, Blinker, Drop shot (wo es möglich war)

Habe auch ne ganze Reihe Buhnen durchprobiert, da hat sich aber nichts getan. Ich muss dazu sagen dass ich noch nicht viel Angel-Erfahrung habe aber ich denke nicht,dass ich etwas wirklich Grundlegendes falsch gemacht habe. Ich werde wohl erstmal ein paar Wochen abwarten bevor ich es wieder versuche. Nachdem ich ein entsprechenden Beitrag hier im Forum gelesen habe, überlege ich auch ob ich mal das Carolina-Rig in den Rheinbuhnen anteste. :confused:
 
also ich war letzens 4 tage in Brandenburg am angeln und mit Spinngerät garnichts, DS mit 2 Rotwürmern hat mit dann einen winzling von vllt 10-12cm gebracht. Also wie es schon beschrieben wurde ,im Prinzip mit der simpelsten Grundmontage und Wurm ganz langsam die Gegend absuchen.
 
hmmm ja vllt ist es noch nicht so die zeit warte noch 1 parr wochen
und führedeine köder sehr langsam! petri heil
 
Zurück
Oben