Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Küstenkanal bei Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Detlef360, 31. Mai 2011.

  1. Detlef360

    Detlef360 Petrijünger

    Registriert am:
    18. März 2006
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    26215
    Moinsen euch allen,möchte seit langem mal wieder(nach 2jähriger pause) mir eine Futterstelle am Küstenkanal anlegen, wer kann mir ein wenig helfen und sagen, wie lange man im Küstenkanal vorfüttern sollte???Auch würde ich gerne wissen,ob ich lieber mehr an der kante oder weiter draussen füttern soll.Will mit Mais fütter und nicht mit Boilies, da hier nur fast mit Boilies gefischt wird, hilft mir jemand??danke und gruss Detlef:klatsch
     

Diese Seite empfehlen