Kroatien mit Kindern

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Bioharry, 16. Juni 2010.

  1. Bioharry

    Bioharry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2004
    Beiträge:
    837
    Likes erhalten:
    1.189
    Ort:
    81927
    Servus zusammen,
    weiß jemand zufällig wie es aussieht, wenn ich meine 2 Jungs (8 Jahre) im Urlaub am Meer in Kroatien fischen lassen will.
    Es gibt ja Tages/Monatslizenzen für Erwachsene für 2 Ruten. Kann ich wie bei uns üblich die Jungs dann mit den 2 Ruten fischen lassen? Oder brauchen die eigene Scheine? Oder sind sie sogar frei?

    LG und Danke im Voraus
    harry
     
  2. Angler-Michi

    Angler-Michi Karpfenfischer

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    74300

Diese Seite empfehlen