Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Komische Geräusche bei Rolle

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von brian, 5. Mai 2010.

  1. brian

    brian Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    13125
    Guten morgen,
    habe mir die Exori Navigator gekauft, so funktioniert sie tadellos jedoch wenn ich ein Fisch dran hab dann kommen komische geräusche beim einholen.
    Ob etwas schleift. Weiß leider nicht wie ich das beschreiben soll und weiß auch nicht was die ursache sein könnte.
    hört sich so an als käme es von der Spule...

    Hat evtl. jemand ein Tipp wie ich das wegbekommen kann?
    LG Brian
     
  2. hasenbraten24

    hasenbraten24 Petrijünger

    Registriert am:
    7. September 2009
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    91466
    Hi,

    ich kenne diese Geräusche wenn ich mit Geflecht fische. Ist aber m.M. nach ein normales Laufgeräusch am Schnurlaufröllchen.
     
  3. brian

    brian Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    13125
    Hi nein vom Schnurlaufröllchen kommt es nicht.
    Es kommt eher von der Spule und hört sich an als ob sie schleifen würde.
    LG Brian
     
  4. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Umtausch :-)
     
  5. brian

    brian Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    13125
    Genau das habe ich mir schon gedacht....
    Also ich muss echt mal sagen am besten sind wirklich die alten Rollen wie z.B. die Mitchell 4450 damit hatte ich noch nie probleme....


    LG Brian
     

Diese Seite empfehlen