Körperpflege bei mehrtägigen Ansitzen

Also ich habe mal ein Buch auf dem Flohmarkt gekauft dessen titel so lautet: How to shit in the Woods. Wie man im Wald sch... Basiswissen für draussen.

Kein Witz heist wirklich so und berichte von verschiedenen arten zu sch....en wie z.b. Loch buddel und Donnerbalken...

Ich Persönlich beforzuge den Donnerbalken und mit zwei Spangurten und einem Sauberen Ast ist das echt gemütlich fehlt oft nur noch die Zeitung :hahaha:
 
Bei meinem Ansitz, der über 11 Tage ging, hatte ich eine Campingdusche, Kulturbeutel und Pflegetücher dabei.
Unterwäsche sowie Socken werden/wurden jeden Tag gewechselt, geduscht und rasiert jeden 2./3. Tag :)
Den Rest erledigten die Pflegetücher.
 
Gegenfrage!

Wie oft duscht / wäscht sich ein Eskimo am Nordpol??? :augen

Also 3 Wochen ohne Dusche ist schon sehr "apart" aber ein paar Tage doch kein Akt, Pflegetücher sind schon ein guter Behelf

Und wenn in dem See baden verboten ist dann geht halt nachts ins Wasser, wen interssierts....

duschgel oder Schaumbad würde ich dann aber weglassen
 
Wenn ich 14 Tage durchgehend fische, ...

:eek:

Würde ich mal ´ne Fee treffen, ... aber die würde mich ja auch nur auslachen. :(

Die drei, vier Tage die ich allerhöchsten mal am Stück am Wasser bin, geht locker mal ohne. Zähne ist klar.

Ansonsten, den Köfi fest am Körper reiben und rein damit. In den Lockstoffen kann wohl kaum was besseres drin sein.
 
solarduschen sind für nen längeren ansitzt das beste aufhängen kann man die ja immer irgendwie.
und sonst halt kurz nach hause fahren wenn der weg nicht zu weit ist und n kollege auf die klamotten aufpasst.
 
Außer auf ner Sandbank ist ne Solardusche bestimmt ne gute Lösung, ansonsten abwechselnd irgendwo waschen fahren und den Kollegen aufs Camp aufpassen lassen ;)
 
Zurück
Oben