Allgemein -  Köder für Raubfische

Wenn dir das so unwichtig ist,wieso hast du dann das"Lucky Craft" Logo als Icon?

Ich sagte, dass es (ausschließlich) auf die Fängigkeit bezogen ist.

Warum ich da das Lucky Craft-Logo drin habe??? Ganz einfach, weil ich von den Ködern überzeugt bin - außer die Luxus-Köder die bis 70 Euro kosten (steht im anderen Thema). Ich find die Köder eben geil. Ich habe kein Laster, ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen und investiere das dadurch gesparte Geld lieber in Angelzeug :) Aber das bedeutet ja nun auch nicht, dass die Köder anderer Firmen totaler Schrott sind - im Gegenteil...ich habe auch Wobbler von Jenzi für 3 Euro und die sind auch fängig!
 
Um ehrlich zu sein,hab ich noch nie was von Lucky Craft gefischt.Waren mir immer zu teuer,da ich fast immer in Hängergefahrenzonen angle.
Nur wenn ich lese
Meine Favoriten von Lucky Craft...die Drillinge an den Ködern kannste teilweise echt vergessen...die Farbe an den Wobblern hält auch nix aus...und das bei einer der teuersten Firmen, die aufm Markt sind!!
empfinde ich das nicht als gute Werbung.
Also für mich wär das nichts,da ich pro Spinnrunde meistens mindestens Einen verliere.
Aber wenn du gut damit fängst,kann ich gut nachvollziehen,daß du die immer wieder kaufst.
Liebe Grüße Herbert:)
 
Da fällt mir ein 90+ Hecht eines Kumpels ein, trotz heraus ragender Blessralle noch den Wobler genommen.
Konnte heute meinem Teichhecht 2 Fische hintereinander geben, den kleinen (ca. 8cm) Fisch hat er gleich geschluckt. Den 2. (Fisch vom System ca. 2h tot) hat er auch genommen. Ich war total begeistert, erst typisch mittig genommen und innerhalb von < 1/2 Minute gedreht und geschluckt. Konnte alles beobachten, herrlich. :hops:hops:hops
Gruß Andreas
 
Hallo Herbert!

Ja teuer sind die Köder, das stimmt. Aber es gibt ja Alternativen...Gleiche Firma, gleicher Köder nur ein anderer Name :)

Ich mache ja keine Werbung für die Firma, weder positiv noch negativ. Das ist meine Einstellung. Wenn ein Fußballfan sagt, dass die von ihm favorisierte Mannschaft schlecht gespielt hat, ist es ja nunmal auch keine Negativwerbung für die Mannschaft, sondern einfach Realtität - und der muss man ins Auge sehen :)

Da fällt mir ein 90+ Hecht eines Kumpels ein, trotz heraus ragender Blessralle noch den Wobler genommen.
Konnte heute meinem Teichhecht 2 Fische hintereinander geben, den kleinen (ca. 8cm) Fisch hat er gleich geschluckt. Den 2. (Fisch vom System ca. 2h tot) hat er auch genommen. Ich war total begeistert, erst typisch mittig genommen und innerhalb von < 1/2 Minute gedreht und geschluckt. Konnte alles beobachten, herrlich. :hops:hops:hops
Gruß Andreas

Ich glaube, das kann man mit dem "satt sein" eigentlich überhaupt nicht sagen, wann es soweit ist. Beim Menschen ist es ja auch so, der eine verträgt mehr, der andere weniger...um es ganz genau sagen zu können, müsste man ja das Volumen des Magens jedes Hechtes berechnen. Dann weiß man, wieviel rein passt und wann er voll ist :)

Ja und man müsste dann dazurechnen, an wievielen Hechten man überhaupt vorbei angelt, die der Köder überhaupt nicht interessiert. Das wäre eine Lebensaufgabe für jemanden mit Langeweile :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben