Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfengewässer zwischen Berlin und Cottbus?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von KarpfenAnfänger01, 18. Mai 2010.

  1. KarpfenAnfänger01

    KarpfenAnfänger01 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2010
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    03042
    Hi Leute ich will mal so fragen welches gewässer wir nehmen sollten also Carp--Hunter und ich wir wollen in den sommerferien mal nen paar tage am see auf karpfen angeln nun meine frage könnt ihr uns ein gutes karpfen gewässer vorschlagen das zwischen berlin und cottbus liegt.???????
     


  2.  
  3. Koalabaer

    Koalabaer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1.671
    Likes erhalten:
    1.766
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    03249

    ich würde dir jenes empfehlen,welches du möglichst lange...ohne zu angeln... beobachten kannst.Eines in deiner Nähe. :)

    oder suchst du ein möglichst mit vielen Satzkarpfen etc.zugemülltes Gewässer?

    oder ein's mit möglichst vielen Großkarpfen?(wird man dir nicht gerne erzählen):)

    Gruß Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
    Elbeangler Nummer 1 und Spaik gefällt das.
  4. KarpfenAnfänger01

    KarpfenAnfänger01 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2010
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    03042
    naja beobachten wird schwerr weil wir eines haben wollen das ziemlich in der ,itte von uns beiden liegt und nicht gröer als 8hektar ist
     
  5. Carp--Hunter

    Carp--Hunter Nachtangler

    Registriert am:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    176
    Ort:
    13435
    Ja genau ... Krummersee sol woh lauf hauptfischart karpfen sein aber ja kp
     
  6. KarpfenAnfänger01

    KarpfenAnfänger01 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2010
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    03042
    ja is aber zu weit weg^^^^
     
  7. Oder Havel KAnal sind große Karpfen drin!
    Hab nen bekannten der hat an einem Tag zwei 40 Pfünder gefangen
     
  8. Carp--Hunter

    Carp--Hunter Nachtangler

    Registriert am:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    176
    Ort:
    13435
    das hört sich gut an
     

Diese Seite empfehlen