Karpfen -  Karpfenangeln bei dieser Kälte!

ich hab heute n karpfen gefangen !

mit pose und mais kurz über dem grund und vorher 2 tage angefüttert ;)
 
3,3 kg - 53 cm [kannst ja mal in meiner Galerie gucken ;) ]

jeden abend 2 hände mais

und beim angeln nochmal eine hand :D

mfg Florian
 
cooles pic

okay und wie viel grad habt ihr ..?

ich würd ja auch ganz gerne angeln gehen blos bei uns is noch eis aufm teich =(
 
bei mir gehts an pfingsten in den Schwarzwald :D
in den Osterferien 1 Woche Lca de Madine. In den Sommerferien 2 Wochen Lac de Madine und 1 Woche an das Timmeler Meer ;)

Schöne Aussichten :D
 
WoW :respekt

ich wünsche dir ein Dickes PETRI HEIL!!!

ich will in osterferien villeicht einmal an die elbe fahren naja ma sehen ich weis aber noch nic genau wie teuer die erlaubnisscheine dort sind .
 
in Dresden ...
Klasse mit Frolic wollt ich schon immer mal angeln gehen wo gibtsen dass zeug ? und wie teuer is dass eig.?
 
Moin Jungs
haha habe mir Boilies vor ein paar Wochen selber gemacht..!!!
Mit denen auch ein paar tage davor angefütter, doch leider haben wir nixx gefangen xD vielleicht liegt es daran das wir an der tiefsten stelle des Sees geangelt haben..hm..;)
Haben davor mit Mais + Frolic angefüttert..aber leider ist dabei nixx rausgekommen...:D
lg Diego72
 
Habe es heute auch mal auch Karpfen versucht und gleich 4Stk. gefangen.
Es waren keine Großen( 30-48cm), aber immerhin....
Habe mit einem Knoblauch/Brotgemisch angefüttert , erfolg brachte die auftreibene Bienenmade, am Tirolerhölzchen.
Ich fischte im Fluss, in ca 1m tiefe und 2-3m Draussen(mittig vom Fluss)
 
Ist doch Super. Ich war heute auch gewesen und hatte ein Schlei von 58 cm. Hatte damit gar nicht gerechnet. Ist eigentlich noch viel zu kalt das Wasser. Der hatte bestimmt knast oder ich hatte Ihm das Madenbündel vor die Nase geworfen und er konnte nicht wiederstehn
 
Zurück
Oben