Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfen - Kapitaler Graskarpfen - Neuer FHP-Spitzenreiter 2014

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 25. Juni 2014.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.736
    Ort:
    82229
    Unser Mitglied Benjamin Meier hat diesen 105 cm langen und 17,2 kg schweren Graskarpfen in in der Talsperre Spremberg mit Mais verführt.
    Benjamin belegt damit den 1. Platz in der FHP-Rangliste 2014 der Graskarpfen:klatsch

    Herzliche Gratulation Benjamin :klatsch:



    :respekt
    Petri Heil
    Stephan
     
    Jens Flamme, theduke, Erzi27 und 6 anderen gefällt das.
  2. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
    kann man denn einen Fisch nicht ordentlich halten, ohne seine Finger verstecken zu müssen :confused:

    Ich finde vorgehaltenen Fische, ohne irgend einen vergleichsunterschied irgendwie langweilig anzuschauen.
    Sorry nix gegen dich. Ist nur meine ganz persönliche meinung dazu :augen


    Dennoch ein dickes Petri von mir zum Graser :)
     
    aberjetz, Wenne83, Nash und 3 anderen gefällt das.
  3. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    266
    Toller Fang, stimmt einen Anhaltspunkt hat man nicht!
    Sieht aber auch gut aus ohne Hände, sieht aus als ob der Fisch schwebt
     
  4. artur126

    artur126 Petrijünger

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    12689
    Wie hält er denn den fest?

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
     
  5. *Chorche*

    *Chorche* Karpfen-Fünfzigpfünder

    Registriert am:
    29. September 2013
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    398
    Ort:
    1126
    Naja, Kiemendeckel/ Brustflosse und am Waidloch... Also weidgerecht ist was anderes.. Petri trotz allem :)
     
  6. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.535
    Likes erhalten:
    6.334
    Ort:
    95100
    Warum solche Behauptungen die nicht sichtbar sind.:eek:
    Betrachtet man das Foto einmal richtig, so erkennt man das der Fotograf steht, und in einem gewissen Winkel von oben herab fotografiert
    Der Amur wird nicht wie üblich nach vorne gestreckt, sondern er ist vom Rücken her nach hinten gekippt, liegt somit sicher in der Hand, sieht aber durch den Winkel wie eine normale Haltung aus.
    Nichts Weidloch und so weiter, also warum gleich solch eine Kritik?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  7. Patrick ten Have

    Patrick ten Have Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    682
    Ort:
    7322 sk
    Er ist Glaser und in diesem Bild verwendet er diese große Saugnäpfe. haha :grins

    Schönes Bild und Fang. :prost

    Have fun & tight lines!
    Grüße, Patrick
     
  8. aberjetz

    aberjetz Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    13057
    glückwunsch zu diesem gut gemachtem erfolg... :)
     

Diese Seite empfehlen