Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Brassen - Kapitale Brachse/Brasse aus dem Neckar - Neuer FHP-Spitzenreiter 2015

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 16. Oktober 2015.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.736
    Ort:
    82229
    Unser Mitglied Florian Iaquinta ist den meisten schon ein Begriff wegen seiner YouTube-Filme über das Angeln :angler: aber auch wegen seiner guten Fänge. Jetzt hat er seine persönliche Bestmarke erneut hochgeschraubt und im Neckar eine kapitale Brachse/Brasse mit 67 cm und 5,50 kg auf Boilie gefangen.:klatsch
    Florian ist mit seinem Fang auf dem 1. Platz der FHP-Rangliste 2015 der Brachsen/Brassen!:klatsch:



    Herzliche Gratulation zu diesem Fang und weiterhin viel

    Petri Heil
    :respekt
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen