Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Barbe - Kapitale Barbe aus der Fulda

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 14. September 2014.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    Unser Mitglied Thomas Bojdol hat schon einige gute Barben aus der Fulda gezogen. Klassisch beim Grundangeln mit Käse hat er jetzt seine bisher gößte Barbe mit 77 cm lange und 4,200 kg in der Fulda gefangen.
    Thomas kommt mit seinem Fang auf den 2. Platz in der FHP-Rangliste 2014 der Barben :klatsch

    Herzliche Gratulation Thomas! :klatsch:



    :respekt
    Petri Heil
    Stephan
     
    Emsangler291 und FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen