Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Kann mir maleiner sagen was 2 tips sind ?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von meeki, 23. Februar 2006.

  1. meeki

    meeki Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    53804
    Hi und tach auch,

    hab ne Rute geschenkt bekommen und da steht 2 tips drauf mehr nicht, da ich alle anderen ruten sebstgekauft hab weiss ich was die haben. Was zum Teufel heisst das ? Ich hab schon gegoogelt aber nix zum umrechnen gefunden


    Danke für eure Hilfe.. ich bin gespannt :confused:
     
  2. Pitti

    Pitti Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    300
    Ort:
    10625
    Hallo Meeki steht da wirklich 2 tips drauf? Dann ist es ein Schreibfehler gemeint ist wohl 2 lbs und das sind ungefähr 900gr.Gruß Pitti
     
  3. meeki

    meeki Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    53804

    Hi, danke für die Antwort, ne also ich habe nochmal drauf geguckt.

    Schreibfehler kann ich mir nicht vorstellen,

    Also es ist eine Skorpion Maxi Picker 3 Meter, und da steht wirklich 2 tips und L/M drauf.

    Hab meinen Onkel gefragt, der hat ne Rute da steht 3-4 Tips drauf, der weiss allerdings auch nicht was das bedeuten soll

    Greetz Meeki
     
  4. Pike Catcher

    Pike Catcher Raubfischfreak & Releaser

    Registriert am:
    18. August 2005
    Beiträge:
    729
    Likes erhalten:
    727
    Ort:
    0000
    Hi Meeki

    Tips = Spitzen

    Da du uns jetzt mitgeteilt hast das es eine Pickerrute ist hat sich das Rätsel von selbst gelöst!

    L = Light und M = Medium

    MFG
    Pike
     
    Angelspezialist gefällt das.
  5. Achim P.

    Achim P. Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2.512
    Likes erhalten:
    2.457
    Ort:
    51654
    Hi meeki,

    wie Tim schon beschrieben, handelt es sich bei sogenannten "Tips" um die "Zusatzspitzen" eines "Picker's od. einer "Feederrute"...

    Entweder sind sie in einer seperaten Box od. im Handteil der Rute untergebracht...

    Man braucht die Rute nur zu schütteln, dann hört man ob noch "Tips = Zusatzspitzen" dort untergebracht sind...
     
    Angelspezialist gefällt das.
  6. meeki

    meeki Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    53804
    hi, danke jetzt blick ich durch. Leider ist nur eine Spitze bei ich denk mal ne Weiche ...... Danke euch Jungs
     

Diese Seite empfehlen