Kunstköder -  Jerks

hallo
bin nun auch zum jerken bekommen.
bin auf der suche nach dem ding das ausieht wie ein popper an der oberfläsche gefischt wird und sowas wie nen gummischwanz bei gummifischen hat.
wie heißt dieses ding
achja war heut noch kurz mit der jerkrute am fluß und hatte gleich nen biß war leider nix großes aber es scheint doch was dran zu sein an der jerkerei.
morgen gehts weiter zur ersten richtigen testphase
mfg
 
danke torben

werd mich gleich mal auf die suche nach nem diver machen

und siehe da hab gestern wieder nen schönen biß gehabt und heute nen hecht mit leider nur 50cm landen können
und reise geht monatg weiter
mfg
 
hallo,

will mal den Thread wiederbeleben:p

Die Jerkangelei fasziniert mich irgendwie schon länger....

Ich hab bloß keine ahnung wie man mit Jerks fischt,bzw wo man damit fischen kann...also welche Tiefe etc...

Gruß
 
Zurück
Oben