Jahreskarten in der Umgebung Biberach an der Riß

Andi79

Petrijünger
Jahreskarten

:wein

Hallo,
ich wohne in 88400 Biberach an der Riß kann mir jemand sagen wo ich in der Umgebung noch Jahreskarten für ein Gewässer bekomme.
Danke
Gruß Andi :schrei
 
Hallo Andi,
das mit Jahreskarten wird hier bei uns wohl schwer werden!
Denn die meisten Gewässer sind nun mal in Vereinshand!
Doch was man in der Gegend mit Tageskarten erleben kann ist auch nicht von schlechten Eltern!
schöne Grüße Oli
 
Man kann beim KSFV Mitglied werden und dann verschiedene Gewässer befischen , jedoch kostet das 200 Euro Beitrsg jährlich + 60 Euro für Fließgewässer und 40 Euro für stehende Gewässer also 300 Euro das ist nicht wenig.
 
Wenn Du ein bischen fahren willst, dann kannst Du ja in Laupheim angeln. Die verkaufen für den Bibrisee Jahreskarten. Vllt haben die auch andere Seen im Angebot. Das weiß ich nicht. Kannst in Laupheim beim Schorsch (Angelladen in der Mittelstraße) nachfragen. Der kennt sich da aus.

Grüße Hörnchen
 
Zurück
Oben