Island-Flateyri - Juni-Juli

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von fischer90, 26. Januar 2011.

  1. fischer90

    fischer90 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    22119
    Hey Ihr Winterschlafangler =)

    (positiv gemeint-> ich bin auch im winterschlaf)

    Ich bin ende Juni für 9 Tage auf Island und wollte ansich mal fragen, ob jemand
    von Euch zu diesem Zeitpunkt da ist, bzw. schon einmal dort war?

    Zum anderen wollte ich fragen, ob das Interesse besteht, dass ich von unserem Haus (welches gemietet wurde /mit W-lan) direkt nach dem Angeln fotos rein stelle.
    Sozusagen ein livereport aus Flateyri.

    Wir wollen dort, aufgrund des Midsommers, nachts Angeln, da dann der Wind nicht mehr so doll ist wie am Tag.

    lg Fischer90

    ps: freue mich auf antworten!!!:klatsch:schrei
     
  2. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður
    ein freund von mir kommt von da oben...fisch ohne ende, laut seinen angaben soll das angeln in arbeit ausarten, wuensche dir viel spass :)
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen