Indoor-Angelpark Stuttgart

Auch dieser Trend geht nicht an Deutschland so einfach vorbei .Dieses Thema wurde auch schon vor Monaten errörtert . Mein Kommenar damals dazu war : Kormoranfrei ! . Ich hoffe das sich so etwas nicht weiter verbreitet ( Wie auch die schwarzen Gesellen ) . In diesem Fall steuert die Nachfrage das Angebot . Leider sind viele ,, Kollegen " auch auf dieser Schiene gepolt . Ich hoffe dann zumindest das sich Einige darüber im klaren werden , was Angeln in unserer heutigen Welt bedeutet . Ein Scherz meinerseits : Ich habe Hausverbot in der Wilhelma ( Zoologischer Garten Stuttgart ) . Ich hatte meine Angel dabei um im Kaltwasserbecken endlich mal eine Bachforelle für eine Hitparade zu fangen :hahaha: . Gruß , Hansi
 
Was für eine ******e!!!!!!
Sowas hat meiner Meinung nach nix mehr mit Angeln zu tun!:nein:nein:nein:nein

Ich find ja schon diese FoPu´s zum kotzen,aber angeln in einer Halle ist jawohl die Höhe!:wein:wein:wein

ICH GEHE ZUM ANGELN UM NATUR ZU ERLEBEN!!!!
 
Zurück
Oben