Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Identifikation einer Angelrute

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Leech, 13. August 2017.

  1. Leech

    Leech Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2017
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    29355
    Ich bin neu beim Thema Angeln bräuchte mal Hilfe dabei diese Angelrute zu identifizieren.
    Ich finde unter sichtbaren Angaben auf der Angel leider nicht das Modell online und hoffe ihr könnten mir in der Sache behilflich sein. Auf dem zweiten Bild steht auf der Rute "Traveller". Darunter finden konnte ich online nichts.
    Ich hoffe die Bilder haben ordentliche Qualität.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Leech

    20170813_095825.jpg
    20170813_095857.jpg
     
    loerdchen und BigBlackBoots gefällt das.
  2. loerdchen

    loerdchen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    262
    Ort:
    Dresden, Germany
    Ahoi, was brauchst du denn für Informationen?

    Richtig, es gibt darüber nicht viel Informationen zu der "Luxury Spin Class Traveller".
    Aber es ist ein Spinnrute für Kunstköder, Länge 2,70m und hat ein optimales Wurfgewicht für Köder zwischen 20 und 50g.

    Aufgrund des Namens und dass die Rute, wie ich anders wo gesehen habe, aus 4 Teilen (?) besteht ist es eigentlich eine Reiserute. Das tut dem Gebrauch aber keinen Abbruch und wenn du damit zurecht kommst kannst du sie normal einsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
    BigBlackBoots gefällt das.
  3. BigBlackBoots

    BigBlackBoots Ich liebe Babs

    Registriert am:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    256
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    Dortmund, Germany
    Moin!

    Ich denke es ist eine EXORI Rute. Ist mindestens 10 Jahre alt, und war mal um die 60 € zu bekommen.
    Oder was wolltest du genau wissen?

    Gruß

    3B
     
    loerdchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen