Ich ziehe mich zurück!

Moin Bernd
Schade!!!!!Ich hab Deine Berichte und Fragen immer mit Interesse verfolgt,und mir auch den einen oder anderen Tip abgeschaut.Du hast eigentlich immer sachlich und ,vor allen dingen,Fair diskutiert und ich wüßte nicht warum Deine Meinung auf einmal nicht mehr gefragt sein soll.Ich fände es schade so gute Kollegen hier im Forum vermissen zu müssen nur weil einige wenige nicht akzeptieren können das Ihre Meinung nicht allmächtig ist.Überlegs Dir nochmal,denn ich denke das ich nicht der einzige bin der so denkt.Ein Mensch der andere eigentlich immer mit :respekt behandelt würde dann hier fehlen.Und davon gibt es schon wenig genug.
Mit freundlichen Grüßen Oli:angler:
 
für die freunde von bernd is das nich einfach pustekuchen !:mad:

Ist denn eine "virtuelle Freundschaft" automatisch beendet, wenn der User aussteigt?
Ich habe vielfach das Gegenteil erlebt, tauscht email-adressen aus und bleibt doch in Kontakt, so einfach ist das. ;)
So einen "bitte bleib doch Bettel-Trööt" zeigt doch die Unentschlossenheit des Erstellers,
durch einen Ausstieg entzieht er sich ja quasi die benötigte Bühne.
Ausreichende "Bauchstreichler" hat er ja auch schon eingefahren um sich ganz "spontan" gegen das aussteigen zu entscheiden. :augen
 
Ja, ja, so viele Freunde hier im Netz. Alles dicke Kumpels. Wenn auch nur virtuell. Aber bewertet das Setzen eine Häckchens im Profil eines Users nicht über. Die meisten kennen sich nicht einmal persönlich, wie kann man da von "Freunden" sprechen? Ich glaube, Leute, die so etwas dauerhaft tun und dann noch ständig erwähnen, haben im realen Leben soziale defizite.

Gut, ich habe auch einige "Freunde" auf meiner Profilseite. Ein paar kenne ich persönlich, die meisten nicht. Ich würde eine solche "Freundschaft" eher als Sympatiebekundung sehen, nicht mehr.

Bernd, ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg beim Schreiben und viel Spaß beim Angeln.

Tschööö, Fliege 2
 
Ist denn eine "virtuelle Freundschaft" automatisch beendet, wenn der User aussteigt?
Ich habe vielfach das Gegenteil erlebt, tauscht email-adressen aus und bleibt doch in Kontakt, so einfach ist das. ;)
So einen "bitte bleib doch Bettel-Trööt" zeigt doch die Unentschlossenheit des Erstellers,
durch einen Ausstieg entzieht er sich ja quasi die benötigte Bühne.
Ausreichende "Bauchstreichler" hat er ja auch schon eingefahren um sich ganz "spontan" gegen das aussteigen zu entscheiden. :augen
werden wir auch machen ;)
bzw.seine e-mail adresse kenn ich jetzt schon
 
servus
was vielleicht die situation ein bisserl erklärt, ist immer die physische und psychische verfassung von bernd, ich kenne zwar nicht genau die krankengeschichte, aber wenns den bernd ein bisserl schlechter geht, und man eh schon viele kämpfe zu führen hat, dann können negativ aufgefasste kontra antworten und themen löschungen, einen sehr nahe gehen, es stimmt einige antworten und themen waren vielleicht nicht das gelbe vom ei(auch für mich), aber vielleicht war oder ist das forum für bernd ein kleiner sonnenschein im alltäglichen leben gewesen , diesen punkt hat noch keiner richtig erkannt oder bewertet oder verstanden, und deswegen sollte man vielleicht nicht so hart urteilen,
vielleicht liege ich falsch, wenns so ist dann ein sorry,
 
Sorry Markus
Alles schön und gut.
Bernd war bei uns vielen Usern , letztes Jahr sehr ans Herz gewachsen.
Wir unterhielten uns alle gerne mit ihm im Chat und lachten himmlisch einen ab.
Was er dann aber hatte, wissen nur die Götter.
Er beleidigte uns, sperrte uns, und nie wurde ein Grund genannt.
Bernd hatte sich danach vom Forum verabschiedet.
Und er tauchte vor ein paar Wochen wieder auf, und wir dachten, er hat sich gefangen. Private Dinge können einen Menschen auch kaputt machen. Ich jedenfalls habe mich gefreut, ihn wieder zu lesen.
Aber nun wieder so ein Abgang........Da sag ich nur.....
Lebe wohl
Solche Menschen sind mir ....................... :schnarch
 
...und man eh schon viele kämpfe zu führen hat, dann können negativ aufgefasste kontra antworten und themen löschungen, einen sehr nahe gehen...aber vielleicht war oder ist das forum für bernd ein kleiner sonnenschein im alltäglichen leben gewesen , diesen punkt hat noch keiner richtig erkannt oder bewertet oder verstanden, und deswegen sollte man vielleicht nicht so hart urteilen...

Aufrichtigen Respekt für diese Einstellung.
 
Moin Bernd!
Was soll ich sagen? Tut mir zwar sehr leid, daß Du Dich aus dem Forum zurückziehst, aber ich respektiere Deine Entscheidung.
Wünsche Dir für Die Zukunft vor allem Fortschritte in Deinem Gesundheitszustand, aber auch Glück u. Erfolg in allen Lebenslagen.
Gruß
aEberhard
 
Zurück
Oben