ich suche ein gutes gewässer!!!

RocKS85

Petrijünger
kann mir hier vllt jemand ein gutes gewässer empfhelen im raum Rosenheim??
ich fische gern auf Hecht, Karpfen, Zander!!!!

ich war bis jetzt schon am Floriansee, Dangelweiher, happingerau see und am Höglingerweiher.

ich hoff man kann mir hier was empfehlen :D


MFG ROcKS
 
Ich komme leider nicht aus der Gegend, daher kann ich dir leider keine Tipps geben ausser evt, dass du bei Google Maps schaust, wo welche Gewässer sind, in der Regel stehen dazu auch die Namen und kannst damit weitergooglen, welchem Verein er gehört und da auch schon ob du Karten bekommst und was für ein Bestand vorhanden ist. Kleiner Tipp am Rande.
 
ich schau schon imma bei Google Maps od auch bei Google Earth, aba da sagt mir keiner ob der bestand gut is und ob man da gut fangen kann ^^, aba danke für den kleinen tip :D
 
Ja ich geh meinstens zum riegsee... da fängste gut... hecht bis jetz immer einen also noch nie schneider gewesen an diesem see! Der is au pipi warm! (mal kurz baden gehen vom boot aus :) ) der is halt in murnau ;)

Sag mal gewässer wo du schon bei google gesehen hast... vllt können wir dir weiterhelfen und sagen ob der bestand gut is und ob man da gut fàngt ;)
 
Zurück
Oben