Mitgliedervorstellungen -  Ich bin neu hier

Floli

Petrijünger
Servus zusammen,

ich bin der Flo, kommen aus dem Landkreis Deggendorf im schönen Niederbayern und bin 35 Jahre alt.
Ich habe Ende 2018 endlich meinen Fischerschein gemacht nach fast 17 Jahren Angelauszeit und jetzt wieder leidenschaftlich dabei.
Ich hab mir die Jahreskarte für die Donau Vilshofen gekauft und bin dort öfter mal anzutreffen.
Das wars zu mir, mehr fällt mir gerade nicht ein
Grüße und ein dickes Petri
 
Hallo Flo,

willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und schreiben!

Und viel Petri in 2019! An der Donau oder wo auch immer.
 
Dann herzlich willkommen :)

Hoffe ich kann dir auch mal bei dem einen oder anderen Problem helfen :)

MfG
Patryk von PK FISHING
 
Nachträgliches Willkommen.
Deggendorf war mal meine absolute Lieblingsecke, doch leider ist die Isarspitz gesperrt worden.
Trotzdem Petri und viel Spass
 
Zurück
Oben