PLZ 1 -  Heringe sind da

Hallo Rüd deine Idee vom Gemeinsamen Heringsangeln ist gar nicht so schlecht.Wie ich dir ja bereits geschrieben habe werde ich mit meinen Sohn und meinen Freund Ende April auf jeden fall nach Rostock fahren natürlich wetter abhängig.Vielleicht können wir es ja so Organisieren das man zwei Boote mietet und das man gemeinsam angeln fährt.gruss marco
 
Also marco ich bin dabei freue mich wenn wir es durchziehen können ich komme dann die A 10 rumgerauscht und dann geht es ab und dann endlich mal fisch gefangen
gestern habe ich noch ein film im netz gesehen da waren drei aus berlin 3 stunden beim hering und dann war der sack voll aber richtig und so soll es ja auch mal sein nicht immer aber wenigstens mal.oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
War letztes Jahr an der von mir beschriebenen Stelle in Rostock haben in 5 Stunden über 400 Heringe gefangen 1kühlbox und ein 25ltr. Eimer voll haben zum ende nur noch die großen mit genommen.:) es ist alles möglich brauchen nur ca 3 Tage vorher beständiges Wetter sonnig wenig Wind.bleiben in Kontakt l.g.marco
 
hallo marco ich danke die für die schöne aussicht und freu mich auf fisch werd jetzt auch mal angeln gehen mal gucken was die Oder noch so hergibt bevor das hochwasser kommt
 
Heringe angeln

Hab am Sonnabend ( 14.03.09 ) nach Altefähr in ne Gaststätte am Yachthafen angerufen zwecks Boot bestellen zum Heringe zerren und er sagte das Heringe gut beissen Boote sind scheinbar noch frei. Einfach ma anrufen Tel.Nr ist 03830 668038 . Boot kostet 55 Eusen von frühs 7.00 - 16. 17.00 Uhr . Parken direkt am Hafen kostet 2 Euro. Fahre mit meinem Kumpel am 8.4 hoch ma sehen was geht wenns dies Jahr wieder so funst wie voriges dann Mahlzeit.:hops:klatsch
 
Hallo Rainer. Die info ist richtig habe mich auch erkundigt.Die Fischer haben schon sehr gut gefangen.Orndliche Grössen ohne erkenbare Krankheiten.Gruss marco
 
Hier bei uns ist noch nichts kommt erst noch, wenn es oben schon beißt!

Ich werde am Samstag mal vom Boot antesten!;)
 
Das hört sich ja gar nicht gut an. Was haben die denn für eine Krankheit.


weiss man(noch) nicht, eine art pilz(kleine weisse flecken am ganzen koerper), die sich auch auf die fische uebertraegt die heringe essen. wird z.zt. noch im labor untersucht, hoffen wir mal das es sich nicht zur pandemie entwickelt!

gruss
oli
 
Zurück
Oben