Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Hechtangeln mit Pose

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von darkopa, 25. August 2010.

  1. darkopa

    darkopa Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22117
    Hallo Kann mir jemand bitte erklären wie eine Posen Montage geht auf Hecht und was man dafür braucht? Habe Drillings Harken stahl vorfahrt und eine 8 Gramm selbst stehende Pose und wie befestige ich den Fisch?

    Für alles was mir auf dem weg mitgeben wird bin ich dankbar :D


    euer Opi :D
     
  2. Herbert303

    Herbert303 Nachtangler

    Registriert am:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    1.202
    Likes erhalten:
    2.840
    Ort:
    40549

    Dann mal gute Fahrt!
     
    wepr1, Stiffler79, Hechtforelle und 2 anderen gefällt das.
  3. AndyW

    AndyW Angeljunkie

    Registriert am:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    399
    Likes erhalten:
    264
    "Habe Drillings Harken stahl vorfahrt":trost

    Hä? Ist nicht Dein Ernst, oder?

    Fischereischein? Schon was gehört davon?

    Petri Heil,
    AndyW
     
  4. Gessi

    Gessi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. September 2009
    Beiträge:
    484
    Likes erhalten:
    734
    Ort:
    15234
    Hallo,
    sieht mir ganz so aus, als ob sowas bei einer automatischen Übersetzung entstehen könnte. Kann mich aber auch irren.
    Gruß Gessi
     
    akpromotion gefällt das.
  5. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    da muss ich herbert303 und AndyW rechteben

    hast du überhaupt einen führerschein:hahaha::hahaha::trost
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  6. Kaiserfisch

    Kaiserfisch Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. August 2008
    Beiträge:
    342
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    46539
    Dirk Gärtner gefällt das.
  7. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
  8. darkopa

    darkopa Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22117
    Ihr seit echte assis

    Wir sind doch alle angler und wen mal ein neuer was fragt muss man sowas nicht sagen sonder bissel helfen nicht jeder hat stärken in deutsch dafür kann ich was andres gut !!!

    Verstehe auf dem bild mit dem harken wie ich das machen soll :S kann mir da noch jemand weiter helfen ?

    das bild hat mir nur erklärt was ich schon wuste :S
     
  9. ProSpoon

    ProSpoon Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    474
    Likes erhalten:
    966
    Ort:
    22609
    Assis?

    Ich geh ne Runde HARKEN!
     
    TeamBockwurst gefällt das.
  10. PB57

    PB57 tapferes Schneiderlein

    Registriert am:
    9. August 2010
    Beiträge:
    192
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    57510
    Hi,
    auf der Seite wird doch alles ausführlich erklärt.............!
    Scroll mal nach oben und da findest du Verlinkungen zur Montage von Köderfischen.
    Echt , ein bisschen selbst denken wäre nicht schlecht.

    Gruß
    Pascal
     


  11. Herbert303

    Herbert303 Nachtangler

    Registriert am:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    1.202
    Likes erhalten:
    2.840
    Ort:
    40549
    Ach Opi
    Ein wirklich Neuer bist du ja nicht. Deine Kabinettstückchen kennt man doch schon.
    Mit der Bezeichnung
    willst du wohl schon wieder eine Sperre haben?
    Offenbar bist du nicht in der Lage eine Grafik ins Manuelle umzusetzen. Dann wäre es doch ratsam, wenn du dir eine Person deines Vertrauens suchst, die dir das alles mal "in echt" zeigt. Ich glaube ansonsten kann dir hier nicht geholfen werden.
     
    akpromotion und reaper1012 gefällt das.
  12. darkopa

    darkopa Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22117
    war ja klar

    leute reden über leben köder angeln ich hab was dagegen sag was weil mich sowas auf regt ich kriegt die sperre

    leute machen sich über mich lustig und machen dumme witze ich krieg wieder späre echt gerrecht
     
  13. reaper1012

    reaper1012 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1.326
    Likes erhalten:
    1.822
    Ort:
    Trier, Germany
    Lieber darkopa,


    ich habe nun schon ein wenig länger deine Beiträge verfolgt und ich stoße immer öfter an meine Grenzen - will heißen, so sehr ich mich auch anstrenge ich verstehe deine Fragen/Absichten aufgrund deines Schreibstils einfach nicht!

    Evtl. solltest du mal an deiner Art und Weise der Artikulation und vor allem an deiner Rechtschreibung arbeiten.
    Ich bin mir sicher, dass du dich wenn du dich ein wenig bemühst auch verständlich machen kannst;)
    Z.B. Wörte wie "Haken" sollten doch grade als Angler in deinem Wortschatz vorhanden sein, meinst du nicht?!


    Ontopic:

    Du nimmst eine normale Posenmontage, vorzugsweise mit Stopperperlen und befestigst den Köfi so an deinem Vorfach, das die Haken möglichst wenig zu sehen sind.
    Dann das Vorfach an die Montage und fertig;)
     
  14. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Likes erhalten:
    10.956
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi ,

    das hat die "Suchen"-Funktion ergeben !

    http://fisch-hitparade.de/search.php?searchid=1362316


    Die sollte man bei 9monatiger Forumszugehörigkeit eigentlich auch schon kennen , denn es ist unnötig für Fragen die es schon zuhauf gibt nochmal einen Thread zueröffnen .

    Zum Thema "Assis" , kehre doch du erst mal vor deiner Haustüre sauber !

    Danke !
     
  15. Lüneburger88

    Lüneburger88 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    146
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    21339

    was meinste denn damit ? also ich weiß irgendwie nicht wofür ich eine stahl vorfahrt beim angeln bräuchte ??:confused: :spass

    also bei manchen themen hier kann ich mich richtig lusstig machen !!!
    ich bin vieleicht nicht der besste in rechtschreibung oder am pc aber naja wenn ich hier so nachlese !!! selbst wenn ich beim angeln bin mache ich mich sogar lusstig über diese themen hier !!!!

    naja wünsche euch noch viel spaß bei diesen thema !!!




    mfg Lüneburger88
     
  16. Fabi_

    Fabi_ Bodenseeneuling

    Registriert am:
    29. September 2009
    Beiträge:
    440
    Likes erhalten:
    164

    Ich darf ja mal übersetzen:

    Hallo,
    kann mir bitte jemand erklären wie eine Posenmontage auf Hecht geht? Und was brauch´ ich dafür? Ich selber habe einen Drillingshaken am Stahlvorfach und eine Pose, die mit 8 gr vorbebleit ist.
    Und wie befestige ich den Köderfisch?

    Für alles was mir auf dem Weg mitgegeben wird, bin ich sehr dankbar:)

    Euer Opi :D


    War mir ein Vergnügen diesen Text zu übersetzen:augen
     
  17. heiko25

    heiko25 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    59823
    Hi

    Auf das Stahlvorfach würd eich komplett evrzichten udn es durch HArdmomo ersetzen.

    Durchlaufpose auffädeln, Stopperperle, Wirbel, Vorfach.

    Den Köfi würde ich mit einem Einzelhaken durch das maul und einen kleinen Drilling an der Afterflosse sichern

    Werfen, Wartem....Fangen und das fotografieren nicht vergessen
     
  18. petri28

    petri28 Petrijünger

    Registriert am:
    17. August 2010
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    63450
    Hi darkopa,
    keiner macht sich über dich lustig! Aber, lies doch bitte mal den obigen Satz und sage uns dann, was du damit ausdrücken willst. Bei so einem "Gestammel" musst du dich nicht wundern, wenn du nicht mehr ernst genommen wirst. Es ist auch unfair gegenüber anderen Usern, so ein "geschreibsel" überhaupt ins Forum zu stellen.
    Sei jetzt nicht gleich beleidigt, sonder versuche einfach mal etwas besser zu schreiben und einen vernünftigen Satz zu bilden.
     
    Fabi_ gefällt das.
  19. akpromotion

    akpromotion AV Würges 1974 e.V.

    Registriert am:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    673
    Likes erhalten:
    745
    Ort:
    656
    [offtopic]
    Hi Micha,
    gut geschrieben und auf den Punkt gebracht !!


    @Unser Opi
    Wenn es Dir so viel Mühe bereitet, selbst einfachste Fachausdrücke, verständlich zu schreiben, dann solltest Du es wirklich beim lesen belassen und ggf. (gegebenenfalls) bei http://www.youtube.com/results?search_query=hechtangeln+mit+pose&aq=f versuchen und Dir die passenden Videos anschauen.
    Niemand will Dir zu Nahe treten, aber Du kannst nicht erwarten, dass sich die Kameraden die Mühe machen, etwas zu ergründen, was ein Viertklässler um ein vielfaches verständlicher geschrieben bekommt.
    Du sitzt länger am basteln Deiner Montage, als an dem Kauderwelsch, was Du hier fabrizierst. Vieleicht solltest Du ein wenig mehr Zeit für Deine Fragen verwenden, um sie verständlich zu formulieren.


    Nichts für ungut !!!

    Gruß Micha
     
    Fabi_, Herbert303 und petri28 gefällt das.

Diese Seite empfehlen