Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Hechtangeln in den Boddengewässern

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von opi2001, 27. August 2009.

  1. opi2001

    opi2001 Spinn-und Fliegenfischer

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    09337
    Hallöchen
    wir wollen im Oktober auf Rügen die Boddengewässer auf Hecht abangeln mit der Spinnrute.
    Was für Schnur wäre da günstiger? Mono oder geflochte und welche Köder sind optimal für die Boddengewässer? Bei der Schnur welche Stärke!
    Manche denke was für ne blöde Frage aber in Boddengewässern hab ich noch nicht auf Hecht geangelt.Bin eher der Forellenangler.
    Wenns interesiert die Rolle ist eine Shimano Exage 4000RA.
    Bedank mich mal im voraus für Eure Tips!!!
    Dickes Petri aus dem Sachsenlande!!!
    :prost
     
  2. großspinner

    großspinner Joni

    Registriert am:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    336
    Likes erhalten:
    182
    Ort:
    27383
    Hallo.
    Ich selbst weiß nicht sehr viel über die Hechtangelei im Bodden. ABer ich habe ein klasse Video dazu gefunden.

    auf www.wobbler.tv

    da gibt es noch viele andere gute Videos. Man muss sich nur kurz anmelden.

    Wenn du dich angemeldet haben solltest, muss du in der Suchfunktion auf der Seite einmal ''Bodden'' eingeben. Dann kommt das Video eigentlich.

    Die angeln da hauptsächlich mit Gummifisch.

    Ein dickes Petri für euch und einen schönen Urlaub!:spass
     
    opi2001 gefällt das.
  3. opi2001

    opi2001 Spinn-und Fliegenfischer

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    09337
    Dank dir erstmal für den Tip werde da mal nachschauen!!
     

Diese Seite empfehlen