Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Hechtangeln im Winter

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von opi2001, 20. Dezember 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opi2001

    opi2001 Spinn-und Fliegenfischer

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    09337
    Moin Moin
    war mit einem Kumpel heute mal angeln auf Hecht.Das Resultat für 3 Stunden seht ihr hier!!
    Waren selber total überrascht das das so super gelaufen ist.Es war der absolute Wahnsinn!!!!
     

    Anhänge:

  2. koppi.c

    koppi.c Petrijünger

    Registriert am:
    29. November 2009
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Weilmuenster, Germany
    Das ist ja der Wahnsinn!!!

    Petri Heil zu den schönen Hechten!
     
  3. PaxiFixi aka Free

    PaxiFixi aka Free Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    37412
    Halleluja was hast du mit soviel Hecht vor? Erzähl doch mal was deine Montage und Köder waren. Wer soviel Hecht in 3 Stunden fängt sollte auch mal ein paar Tips weitergeben^^

    :respekt
     
  4. reaper1012

    reaper1012 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1.326
    Likes erhalten:
    1.822
    Ort:
    Trier, Germany
    Dafür musst du einen eigenen Thread aufmachen?

    Ich würde an deiner Stelle dafür sorgen, dass du das Bild ganz schnell wieder rausnimmst!
    So viele, wie ich meine unnötig abgeschlagene Hechte auf solch einere Kulisse (Bierdosen, etc.) kommen nicht so gut an...

    Ist ein gut gemeinter Tipp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  5. Bazzi

    Bazzi Profi Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    44809
    Das sind fast 20 Hechte einfach im Boot auf den Haufen geklatscht!

    Nicht böse gemeint aber würd das Bild auch lieber raus nehmen.
     
  6. reaper1012

    reaper1012 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1.326
    Likes erhalten:
    1.822
    Ort:
    Trier, Germany

    Ich würde eher auf eine Pickup-Ladeflächte tippen:hahaha:
     
  7. Feuerschwein

    Feuerschwein Just fishin'..

    Registriert am:
    27. April 2009
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    421
    Ort:
    63329
    Habt ihr keine Fangbegrenzung??:mad:
     
    Mac 27, carphunter1984 und reaper1012 gefällt das.
  8. Bazzi

    Bazzi Profi Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    44809
    :shockhehe das könnte wohl sein!Augen auf beim Eierkauf:shock

    Aber das es eine Pick-Up Ladefläche ist macht die Sache ja nicht wirklich besser!!!
     
  9. der_hias

    der_hias Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    696
    Likes erhalten:
    220
    Ort:
    81245
    Gut sie Waren zu zweit!
    Das Heißt pro Person 9 Stück
    Bei einer Großen Familie wie bei uns gehen locker 2 - 3 Weg.
    So die Nachbarn nehmen bestimmt auch 1-2. Dann wären immer noch 4 zu viel. Evtl sagt er ja noch was er mit soviel Fisch vor hat.
     
  10. perik

    perik Fischjäger

    Registriert am:
    30. November 2008
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    490
    Ort:
    70949
    1A Hechtfang

    An welchem Gewässer kann und darf man innerhalb von drei Stunden zu zweit so viele Hechte fangen?

    Ansonsten: KLASSE FANG,:klatsch
    da könnte man schon fast neidisch werden!

    Ein dickes Petri:prost
     


  11. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Respekt für den Fang!




    Ansonsten sag ich jetzt mal garnix...soviel mitzunehmen ist jawohl ein Witz...
     
  12. strasse

    strasse Eishackler ;)

    Registriert am:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    786
    Likes erhalten:
    919
    Ort:
    85625
    @opi2008


    Sowas ist doch echt lächerlich !!!
    So viel Gierde die Kühltrue voll zu bekommen ?
    Andere Angler wollen vieleicht die nächsten Jahre auch noch was fangen ?
    So eine dumme Aktion zu machen und das auch noch im Internet zu veröffentlichen :heulend::frusty::frusty::frusty:
     
  13. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Besser als Biotonne oder Geldbeutel!



    Bei sowas kann man nur hoffen,dass da nicht kiloweise "Abfall" beim Filetieren entstand oder der Fisch zu Geld gemacht wurde...
    Es ist ja nicht so,als das in der Vergangenheit nicht schon der ein oder andere auf Kosten der Fischbestände sein Hobby finanziert hätte.Für diese Leute habe ich nichts übrig,wobei ich hier natürlich keinem etwas unterstellen will!


    Es wäre ja auch nicht das erste Mal das man davon liest,dass sogenannte "Schadfische" (z.B. Hechte/Döbel für Forellenfischer,Welse/Brassen für Karpfenangler) als Fische zweiter Klasse behandelt werden.







    Ich will hier keinem was unterstellen und auch keinem irgendwas vorschreiben,aber ich hab halt leider schon von zuviel Mist gehört und in seriösen Quellen gelesen,als das ich sowas ganz gelassen sehen würde...Traurig aber war!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  14. opi2001

    opi2001 Spinn-und Fliegenfischer

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    09337
    Wir haben mit ca 10 cm großen Köderfisch(tot und ausgenommen!!!) mit Auftriebskörper so ca 20 cm übern Grund geangel.Köderfisch war eine Rotfeder mit Lockstoff eingesprüht.
    Wir hatten selber nicht damit gerechnet das wir so einen Superfang machen.So ein Glück hat ein Angler sowieso bloß einmal im Leben.
    Wir sind die letzten Jahre auch soviele mal Schneider nach Hause gegangen,wo keiner drüber schreibt,und endlich hatten wir mal riesen Glück weil wir auf einer vor kurzen Party ne Schnapsidee hatten.Sind alle beide eigentlich keine Winterangler aber wir haben die Wette von der Party gewonnen!!!!
    PS: Die hechte werden nicht bloß filetiert!!!!!!
    Fast alles wird verwendet!!
     
  15. opi2001

    opi2001 Spinn-und Fliegenfischer

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    09337
    Die Fische haben über 60 cm Maß gehabt.
    War schon klar das es immer wieder Neider gibt,die es anzweifeln aber ich glaube es würde uns genau so gehen wenn wir das lesen würden.
     
  16. der_hias

    der_hias Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    696
    Likes erhalten:
    220
    Ort:
    81245
    Damit hat er eigentlich alles gesagt :respekt zu so einen Fang.

    P.S: Nicht jeder von uns, ein Profi im Fotografieren. Und das er den Fisch nicht Weidgerecht auf bewahrte hat dürfte ihn spätestens jetzt klar sein nach dem es mehrfach erwähnt wurde.
     
    perik und PLAN-B gefällt das.
  17. ProSpoon

    ProSpoon Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    474
    Likes erhalten:
    966
    Ort:
    22609
    Sorry.... Aber mir dreht sich grade der Magen um..
    Ein Massenmordmassaker,das wirklich zum nachdenken anregen sollte.
    Ein besseres Beispiel wie mann es nicht macht, kann mann nicht Liefern.
    Über gute und weniger gute Fotos kann man sich sicherlich unterhalten.
    Doch scheinbar war die Gier so gross das vergessen wurde,das diese 19 Hechte nun dem Gewässer ganz klar fehlen,
    Ich verstehe einfach nicht wie mann so verantwortungslos mit dem " Fischgut" eines Gewässers umgehen kann.
    Wenn ich sowas hier sehe frag ich mich eigentlich wer wirklich schlimmer ist...Kormoran und co oder doch der Mensch?
    Solche massenmordbilder sollten von den Admins hier gelöscht werden.. Ich glaube ,ich spreche für die meisten hier wenn ich sage " Sowas will keiner sehen"

    Von mir eine ganz klar Dunkelrote Karte..Böses Faul an der Natur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
    Bartelmann, Kero, Mac 27 und 11 anderen gefällt das.
  18. SteinbitIII

    SteinbitIII Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    1.337
    Ort:
    2
    Einfach nur widerlich.....
     
  19. strasse

    strasse Eishackler ;)

    Registriert am:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    786
    Likes erhalten:
    919
    Ort:
    85625
    Aber schon komisch zu der Fangmethode schreibt er viel ,aber wies mit der Fangbegrenzung ausschaut und um welches Gewässer es sich handelt , dabei wird nicht geantwortet .
    Ich schätze mal da sonst der Vereinsrausschmiss droht .
     
    PLAN-B, Feuerschwein und carphunter1984 gefällt das.
  20. Hechtspezialist

    Hechtspezialist Sandro Probst

    Registriert am:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    1.319
    Likes erhalten:
    831
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    81245
    ...mich würde auch die Fangbegrenzung interessieren, ansonsten wer hat schon so einen großen Kühlschrank?
    Vielleicht ist es ja ein See wo der Hecht raus muß sowie am Wörthsee z.Bsp wegen dem Hechtbandwurm, dann kann ich diese Massenfänge schon verstehen. Vielleicht kann Opi ja dazu was sagen
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen