Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kunstköder - Hecht! welche köder könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von darkopa, 7. Juli 2011.

  1. darkopa

    darkopa Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22117
    Was halltet ihr von

    Super shad rap
    x rap
    salmo slider

    was ich noch suche:
    2X spinner
    2X blinker

    was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. xbrowerserx

    xbrowerserx Raubfisch-lover

    Registriert am:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    48324
    hi
    zum super shad rap kein ahnung aber blinker und spinner , am besten jeweils 1 silber und 1 schockfarbe und so um die 5 cm lang sind immer gut !!!!
    lg
    xbrowerserx
     
  3. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Wenn du noch einen vernünftigen Spinner suchst!

    Ich bin da ja ein wenig auf meinen Suissex Spinner eingeschworen, den kann ich jedem nur empfehlen. Ob das an dem ruhigen Lauf, des gut reflektierenden Spinnerblatts, der Variabilität durch die mitgelieferte Spinnstange oder nur an meiner persönlichen Präferenz liegt - keine Ahnung. Ich find den toll - und der ist sehr fängig!

    Grüße
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  4. ronny.liebke

    ronny.liebke Ronny1972

    Registriert am:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    65795
    Der KILL BILL soll ein sehr guter Hechtköder sein .Preis ca.12 Euro bei Superpet in Bischofsheim
     

Diese Seite empfehlen