Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht in Dänemark

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Bochumer Hecht, 2. Februar 2009.

  1. Bochumer Hecht

    Bochumer Hecht Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2008
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    44892
    Hi Leute,
    ich möchte dieses Jahr nach Dänemark fahren um dort auf Hecht zu angeln, ich hab von einem Freund gehört dass er jemanden kennt der an einem see in dänemark in einer woche ca. 130 Hechte :) gefangen hat...was sind eure erfahrungen? könnt ihr mir einen see empfehlen an dem ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt?
     
  2. alex15

    alex15 Karpfenangler

    Registriert am:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    410
    Ort:
    97956
    Ich hab mal in einem Angelmaganzin gelesen das der Skanderborg See ein ausgezeichnetestes Raubfisch-Gewässer sein sollte.
    Dort haben die geschrieben dass man dort am besten beim Schleppen fängt.

    Hier sind ein paar Artikel zum Skanderborg See:

    http://www.konceptoriet.dk/artikler/blinker-skanderborg-lr.pdf

    http://www.fischundfang.de/r30/vc_content/bilder/firma456/skanderborg_seen-daenemark.pdf

    Ich hoffe das ich dir helfen konnte, und du was mit den Artikeln anfangen kannst.

    MFG
    Alexander Schick
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
    FM Henry gefällt das.
  3. Bochumer Hecht

    Bochumer Hecht Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2008
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    44892
    jo danke für dsie schnelle antwort :klatsch
     
  4. Bochumer Hecht

    Bochumer Hecht Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2008
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    44892
    kennt noch jemand gute hechtgebiete in dänemark?
     
  5. Zanderkalle

    Zanderkalle Petrijünger

    Registriert am:
    6. April 2008
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    30629
    Der Silkeborgsee soll auch gut sein und was ich selber bestätigen ist der
    Rinköbingfjord.Desweiteren gibts auch noch etliche Bäche & Flüsse.
    Aber mach dir nicht zu große hoffnungen.
    In sachen Hechtangeln kommt man um Schweden einfach nicht drum herum einfach 1A!
    Gruss

    http://www.catch-company-hannover.de
     
  6. RauBFiscHprofi

    RauBFiscHprofi Julian

    Registriert am:
    19. September 2007
    Beiträge:
    666
    Likes erhalten:
    496
    Ort:
    71549
    Hallo Bochumer Hecht, ich kann dir den Ringköbingfjord empfehlen,
    dort kannst du Kostenlos auf Hecht Angeln, kostenlos heißt nicht das es da keine Hechte gibt, ganz im Gegenteil! Wenn du mit einem Boot am Schilf entlang angelst, oder im Freiwasser auf Großhecht schleppst wirst du immer erfolg haben. Da der Fjord sehr Flach ist,
    kannst du auch gut in der Wathose den ganzen Fjord befischen. Zum Gezielten Hechtangeln kann ich dir den Südlichen Teil empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen